1. FC Schweinfurt (1) : (1) KSV Holstein Kiel (12.800 Zuschauer)


  • Moosi (Christian Mooshuber)
    (Marco Bähnk) Hypro

    3. BuLi - 12. Saison - 20. Spieltag

    Farfán (1)
    (1) Pichinot
    Zuschauer: 12.800

    S P I E L B E R I C H T

    1.Fc Schweinfurt- Holstein Kiel 1:1 .

    Kiel holt mit absolutem Kapfgeist und einer tollen Mannschaftsleistung einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg !!! Schweinfurt war die stärkere Mannschaft an diesen Tag das muss man zugeben und ging auch verdient in der 36min durch Farfàn in Führung! Kiel stand stark unter Druck aber konnte sich immer wieder Befreien und ein Paar schöne Aktionen nach vorne Bringen und wurde in der 64min mit dem 1:0 durch Pichinot belohnt !! Danach versuchte Schweinfurt alles um das Spiel noch zu Gewinnen, doch im Abschluss hatten sie kein Glück und ein starker Kieler Torwart machte so einige Chancen zu nichte !!

    Kiels Trainer nach dem Spiel : Meine Mannschaft hat sich den Punkt verdient obwohl er Glücklich war,weil wir immer dagegen gehalten haben und selber auch noch Chancen hatten! Meinem Trainerkollegen wünsche ich viel Glück in den nächsten Spielen und Danke für ein Faires Spiel !!


    Schweinfurts Trainer : Schade das wir nicht in der Lage waren unsere Chancen besser zu nutzen ,ich hoffe das wird in den nächsten Spielen besser!!! Nach Kiel noch viel Glück im Abstiegskampf!