Beiträge von Hypro


    Hypro (Marco Bähnk)
    (Thomas Rühlemann) Dosenbrot

    3. BuLi - 18. Saison - 29. Spieltag

    Caiuby (1)
    (1) Schuster
    (1) Boateng
    (1) Saenko
    (3) Ginczek
    Zuschauer: 5.400

    S P I E L B E R I C H T

    Debakel für Fürth !!!!!
    Mit 1:6 verliert die SpVgg Greuther Fürth gegen Starke Nürnberger! Das schlimme an dem Spiel war eigentlich nur, das wir garnicht schlecht gespielt haben so Trainer Bähnk nach der Partie!

    Mario4732 (Mario Hilbig)
    (Marco Bähnk) Hypro

    3. BuLi - 18. Saison - 23. Spieltag

    Nikci (1)
    (3) Reinert
    Zuschauer: 4.500

    S P I E L B E R I C H T

    Greuther Fürth gewinnt sein Auswärtsspiel beim Karlsruher SC mit 3:1 !
    In einem Guten Spiel von beiden Seiten, war Greuther Fürth in der 1 Halbzeit besser und konnte durch 3 Tore von Reinert 11. 21.und 45min die Zeichen auf Sieg stellen.
    In der 2 Halbzeit war der Karlsruher SC die bessere Mannschaft und erspielte sich einige Chancen, doch der TW von Greuther Fürth war in Top Form und so kam der Anschlußtreffer in der 90min zu spät !!

    Trainer Bähnk : Ein tolles Spiel in Halbzeit eins. In der 2 Halbzeit ging uns die Luft aus ! Aber am Ende haben wir verdient gewonnen . Danke an meinen Trainerkollegen für ein Faires und tolles Fussballspiel!!

    Hypro (Marco Bähnk)
    (Christian Grahl) Chrillemania

    3. BuLi - 18. Saison - 22. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 12.600

    S P I E L B E R I C H T

    Greuther Fürth gegen SC Freiburg endet 0:0 !
    In einem von beiden Manschaften sehr offensiv geführtem Spiel, vielen am Ende keine Tore weil beide Torhüter einen Super Tag erwischten !!

    Hypro (Marco Bähnk)
    (Steve Parusel) SteveHalle

    3. BuLi - 18. Saison - 20. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 8.100

    S P I E L B E R I C H T

    Greuther Fürth gegen Fc Schönberg oder anders gesagt Not gegen Elend ! Beide Manschaften hatten zwar ein paar Torchancen aber nichts zwingendes kam dabei raus !!! Das 0:0 geht voll in ordnung .

    Hypro (Marco Bähnk)
    (Chris Müller) Hein Blöd

    3. BuLi - 18. Saison - 15. Spieltag

    Ihm (1)
    Insúa (2)
    (2) Borg
    Zuschauer: 10.800

    S P I E L B E R I C H T

    Fürth gewinnt knapp mit 3:2 gegen einen Starken 1.FC Eschborn!! Fürth ging früh durch einen Elfmeter in der 6 min in führung und konnte noch vor der Halbzeit auf 2:0 durch Insua 33min erhöhen . In der zweiten Halbzeit spielte nur noch Eschborn und konnte durch Tore von F. Borg in der 68 und 79 min ausgleichen . Eschborn wollte nun nochmehr und so konnten die Fürther durch einen schnellen Konter über Insua noch den Siegtreffer in 87 min erzielen !!!

    Trainer Marco Bähnk war mit der Leistung seiner Manschaft, besonders in der 1. Halbzeit sehr zufrieden !!

    adequade53 (Bernd Adequade)
    (Marco Bähnk) Hypro

    3. BuLi - 18. Saison - 10. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Azaouagh
    (1) Schweinsteiger
    (1) Caiuby
    Zuschauer: 13.500

    S P I E L B E R I C H T

    Greuther Fürth gewinnt bei den Sportfreunden Siegen mit
    3:0 !
    Gelungender Einstand für Marco Bähnk ! In einem von beiden Seiten Fairen und sehr offensiven Spiel, gewinnt Greuther Fürth durch Tore von T. Schweinsteiger
    in der 45 min. , Azaouagh in der 61min. und Caiuby in der 76min. mit 3:0 .

    Trainer Marco Bähnk : Ich bin sehr zufrieden mit meiner Manschaft, sie hat dem Druck der Sportfreunde besonders in der ersten Halbzeit gut standgehalten! Wir haben Gut nach vorne gespielt und sind mit den Toren belohnt worden.

    Neuer Trainer bei Greuther Fürth !!!!!!!!SpVgg Greuther Fuerth (klein)
    Ab sofort übernimmt Marco Bähnk den Trainerposten bei Fürth !
    Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und Hoffe das ich die erwartungen erfüllen kann ! Das Team und Ich werden hart daran Arbeiten aus dem Tabellenkeller nach oben zu kommen !!
    Hiermit bewerbe ich mich als Trainer bei der SpVgg Greuter Fürth !! Einig von euch hier beim VDFB müsten mich noch aus meiner Zeit als Störche Trainer kennen . Mich würde die Aufgabe reizen die SpVgg aus den Tabellenkeller zu führen!! mfg Marco ( Hypro)