Völlig bescheuert die Schirris diese WM !!! Die ganze WM ist irgendwie nicht so Toll !!! Das sieht so aus als wenn die meisten Teams gar keine Tore schiessen wollen! Voll der Angsthasenfussball Hoffentlich wird das noch besser !!!
Beiträge von Hypro
-
-

Alex071193 (Alex Heinrich)
(Marco Bähnk) Hypro 3. BuLi - 12. Saison - 18. Spieltag Iwelumo (1) (2) Brassart
(1) Trochowski
(1) Pichinot
(1) SakoZuschauer: 8.000
S P I E L B E R I C H T Kiel gewinnt das Nachholspiel gegen Greuther Fürth mit 5:1 !
Die Störche sammeln weiter Punkte gegen den Abstieg ! In einer Partie die in der 1 Halbzeit seht Spannend war, denn Greuther Fürth Spielte sehr Stark und hatte viele Chancen die sie Aber nicht nutzen konnten . Erst in der 45min brachte Iwelumo Fürth verdient in Führung !! Doch Kiel die in den letzten Wochen Gute Spiele zeigten ,wachten nach dem Gegentreffer auf und machten in der Nachspielzeit der 1 Halbzeit noch den Ausgleich durch Trochowsky 45+ 1:1 !!
So gings in die Halbzeit!
In der 2 Halbzeit machte jetzt Kiel von anfangan Druck und ging durch eine schöne Einzelleistung von Pichiot mit 2:1 in Führung . Danach wurde Kiel immer Stärker und setzte sich in der Hälfte der Gastgeber bis zur 71 min konnten die Fürther noch das schlimmste verhindern dann trafen für Kiel 71min Brassart zum 3:1 Sako 75min zum 4:1 und wiederum Brassart 78min zum 5:1 Endstand !!
Kiels Trainer war mit der Leistung seiner Mannschaft in der 2 Halbzeit sehr zufrieden !! Ich wünsche meinem Trainerkollegen noch viel Glück in den nächsten Spielen und bedanke mich für ein Faires Spiel !! -
Nur weil das ne Kaserne ist heisst es nicht das hier nichts los ist ;) 1Km weiter Ist das Ferienzetrum Weissenhaus mit Minigolf für SENF ;) und Boling usw . Frauen solls da auch geben meist sind die aus Dänemark und Schweden die machen hier viel Urlaub ! ;) falls das wichtig wäre ;) mfg Hypro
-

Hypro (Marco Bähnk)
(Rainer Leng) Cruncher71 3. BuLi - 12. Saison - 21. Spieltag Hajnal (1)
Sako (3)Keine Tore! Zuschauer: 16.000
S P I E L B E R I C H T Holstein Kiel - VfR Mannheim 4:0
Kiel holt wichtigen Heimsieg !! Von beginn an maschierte Kiel nach vorne und Spielte hohes Risiko nach 20min wurde Kiel mit dem 1:0 durch SAKO belohnt! Kiel hätte bis zur Halbzeit noch weitere Treffer machen müssen, scheiterte aber immer wieder an der Guten Abwehr von Mannheim ! Mannheim selber war immer wieder durch schnelle Konter gefährlich die aber nichts einbrachten !
Dann war Halbzeit und die Kieler Fans zufrieden !!
Kiel begann die 2 Halbzeit wie die erste und machte mächtig Druck nach vorne das zahlte sich schnell aus in der 54min war es wiederum SAKO der das 2:0 makierte !! Mannheim versuchte alles hatte aber vorne kein Glück im Abschluss !! In de 73min war es dann na wer schon SAKO der das 3:0 schoss ! Die Fans feierten ihre Mannschaft die sogar noch das 4:0 ind der 90min nachlegte mit einem Traumtor aus 25 Metern von Hajnal!!
Kiels Trainer war nach dem Spiel sehr zufrieden mit seinem Team wir haben heute den absoluten Siegeswillen gehabt und offensiv schönen Fussball gespielt !!
Ich wünsche meinem Trainerkollegen noch viel Glück und bedanke mich für ein wirklich sehr sehr Faires Spiel !!!! -
Wären für mich 10KM ;)
-
;) Spielen alle für Senf im mom !!
-
Ich meinte nartürlich das 1:1 ;)
-

Moosi (Christian Mooshuber)
(Marco Bähnk) Hypro 3. BuLi - 12. Saison - 20. Spieltag Farfán (1) (1) Pichinot Zuschauer: 12.800
S P I E L B E R I C H T 1.Fc Schweinfurt- Holstein Kiel 1:1 .
Kiel holt mit absolutem Kapfgeist und einer tollen Mannschaftsleistung einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg !!! Schweinfurt war die stärkere Mannschaft an diesen Tag das muss man zugeben und ging auch verdient in der 36min durch Farfàn in Führung! Kiel stand stark unter Druck aber konnte sich immer wieder Befreien und ein Paar schöne Aktionen nach vorne Bringen und wurde in der 64min mit dem 1:0 durch Pichinot belohnt !! Danach versuchte Schweinfurt alles um das Spiel noch zu Gewinnen, doch im Abschluss hatten sie kein Glück und ein starker Kieler Torwart machte so einige Chancen zu nichte !!
Kiels Trainer nach dem Spiel : Meine Mannschaft hat sich den Punkt verdient obwohl er Glücklich war,weil wir immer dagegen gehalten haben und selber auch noch Chancen hatten! Meinem Trainerkollegen wünsche ich viel Glück in den nächsten Spielen und Danke für ein Faires Spiel !!
Schweinfurts Trainer : Schade das wir nicht in der Lage waren unsere Chancen besser zu nutzen ,ich hoffe das wird in den nächsten Spielen besser!!! Nach Kiel noch viel Glück im Abstiegskampf! -

T E A M S Heimteam: KSV Holstein Kiel (Hypro) Gastteam: Karlsruher SC (faxe964) S P I E L B E R I C H T Danke faxe faires Spiel wie immer ;)!
-
Klar bin ich dabei !!! mfg Hypro
-
1. Du steigst mit sicherheit auf Senf bist nämlich ein Guter !!!!
2. kurze ecken in den 5 meter Raum das sind scheiss dinger ( finde Ich ) meine war ein Abspiel hab die gemacht weil es irgendwie alle machen und ausserhalb vom 16er ist das eigentlich für mich np !!!! !
3 Ich halte mich für einen sehr fairen Spieler der eher verliert als unfair zum Spielen .
Warum ich das sage weil ich bei der WM das Thema mit J03 hatte der hatte eine Ecke auf den kurzen Pfosten gespielt und reingeköpft und meinte die wären in ordnung und sagt wie du kurz abgespielt sind nicht in Ordnung !!! Hab immer gedacht es geht in den Regeln um die die ich beschrieben habe wenns falsch war sorry !!! Aber hab schon soviele Tore durch solche und solche Ecken bekommen und immer geschluckt !!! Ach egal bin geladen und halte lieber meine Klappe !!!
-
GW Senf war aber voll unverdient wenn sowas überhaupt sagen Darf bei Dir bist immerhin ein sehr Guter !! Aber drei der Tore dürfen nicht fallen !!! Alles Mist Aber ich bin stolz auf mein Team da geht was in der Rückrunde da bin ich mir sicher
-
Vielen Dank an alle ;) Feiern tun wir noch nicht !!! Wir warten auf unsern Nachwuchs ;) Danach wird aber dann Richtig gefeiert !!!!!
-
Alles Gute und viel Erfolg bei Deinem Verein !!!!! Keiner wäre für den Trainerposten besser geeignet als Du , da bin ich mir SICHER ! ;) Bist ein super feiner und Fairer Kerl hast das voll verdient !!!
-
Willkommen und viel Spass und Erfolg ;) !!!
-
Willkommen beim vdfb, viel Spass und Erfolg !
-
Kiels Trainer :
Leider konnte die Mannschaft nicht an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen ,zwar haben wir hinten recht Gut gestanden aber leider sind wir bei Ecken sehr anfällig, das hat Wuppertal eiskalt ausgenutzt und darum verdient Gewonnen ! Daran werden wir Arbeiten um in der Rückrunde die nötigen Punkte einzufahren . Meinem Trainerkollegen wünsche ich viel Erfolg und bedanke mich für ein sehr Faires Spiel !! -
Bin dafür !
-

Hypro (Marco Bähnk)
(Ralf Allgöwer) BDFS36 3. BuLi - 12. Saison - 16. Spieltag Pichinot (1)
Sako (1)(1) Bierofka Zuschauer: 9.600
S P I E L B E R I C H T Kiel gewinnt im Abstiegsduell knapp mit 2:1 gegen Ludwigsburg 07 !!
Beide Mannschaften spielten von der 1 min an offensiv und so ging es hin und her Kiel ging in der 14min durch Pichinot in führung Ludwigsburg war wenig geschockt und machte in der 26min durch Bierofka das 1:1 was auch verdient war mit diesem Ergebnis gings in die Pause !!
Die 2 Halbzeit binnt wie die 1 Beide Mannschaften wollen den Sieg und spielen sehr offensiv mit vielen Chancen auf beiden Seiten doch heute waren die Kieler die Glücklichere Mannschaft und Sako nutzt einen der wenigen Abwehrfehler von Ludwigsburg aus und schiesst den 2:1 Siegtreffer !!!
Trainerstimmen : Kiels Trainer war nach dem Spiel zufrieden meine Jungs haben alles gegeben und sich die 3 Punkte verdient !! MeinemTrainerkollegen wünsche ich viel Erfolg in den nächsten Spielen !!! -

Hypro (Marco Bähnk)
(Stefan K.) Tivoli 3. BuLi - 12. Saison - 14. Spieltag Trochowski (2)
Pichinot (1)
Sako (1)(2) Kapllani Zuschauer: 17.600
S P I E L B E R I C H T Kiel gewinnt überaschend Heimspiel gegen Kickers Offenbach mit 4:2!!
Kiel spielte von Anfang an Mutig nach vorne und wurde bereits in der 9min belohnt Pichinot brachte die Störche in Führung. Offenbach machte jetzt mehr Druck Doch die Kieler Abwehr hielt stand und mit einem schönen Konter konnte Kiel auf 2:0 19min erhöhen ! Die Stimmung im Stadion trieb das Team von Marco Bähnk weiter an und man Spielte weiter Mutig nach vorne, doch dann ein grober Abwehrfehler auf der rechten Seite der Kieler Kapllani alleine vor Preuss und das war das 2:1 22min . Doch Kiel war nicht geschockt und machte nur 2min später erneut durch Trochowski das 3:1 . Das spiel ging hin und her mit chancen auf beiden Seiten und kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Offenbach wieder durch den Starken Kapllani auf 3:2 verkürzen. Halbzeit
In der 2 Halbzeit machte Kickers Offenbach immer mehr Druck und in der 54 min lief erneut Kapllani aufs Kieler Tor zu Dolzer konnte in nur durch ein Foul stoppen .
Elfmeter für Offenbach und Rot für Dolzer ! Würde Kiel jetzt einbrechen ??? Kapllani tritt selbst an Schuss ...... Latte Kiel haut den Ball Raus !! Danach machte Kickers Offenbach immer mehr Druck und den Kieler Spielern ging die Luft aus . Kiel beschränkte sich nun aufs Konntern und stand mit 10 Mann recht Stabil in der Abwehr und dann Endlich in der 87 min Sako allein vorm Tor und Jaaaaa 4 :2 das war die Endscheidung !! Die Kieler Fans Feierten ihr Team und die versuchten nur noch den Ball hinten Raus zu bekommen und dann war Endlich Schluss !!!
Trainer Marco Bähnk : Meine Jungs haben heute alles gegeben und sind dafür Belohnt worden . Jetzt haben wir aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte geholt darauf können wir aufbauen!! Danke an meinen Trainerkollegen für das Faire und Spannende Spiel und viel Erfolg in den nächsten Spielen !!