Beiträge von Hypro

    1. Du steigst mit sicherheit auf Senf bist nämlich ein Guter !!!!

    2. kurze ecken in den 5 meter Raum das sind scheiss dinger ( finde Ich ) meine war ein Abspiel hab die gemacht weil es irgendwie alle machen und ausserhalb vom 16er ist das eigentlich für mich np !!!! !

    3 Ich halte mich für einen sehr fairen Spieler der eher verliert als unfair zum Spielen .


    Warum ich das sage weil ich bei der WM das Thema mit J03 hatte der hatte eine Ecke auf den kurzen Pfosten gespielt und reingeköpft und meinte die wären in ordnung und sagt wie du kurz abgespielt sind nicht in Ordnung !!! Hab immer gedacht es geht in den Regeln um die die ich beschrieben habe wenns falsch war sorry !!! Aber hab schon soviele Tore durch solche und solche Ecken bekommen und immer geschluckt !!! Ach egal bin geladen und halte lieber meine Klappe !!!
    Alles Gute und viel Erfolg bei Deinem Verein !!!!! Keiner wäre für den Trainerposten besser geeignet als Du , da bin ich mir SICHER ! ;) Bist ein super feiner und Fairer Kerl hast das voll verdient !!!

    Kiels Trainer :

    Leider konnte die Mannschaft nicht an die guten Leistungen der letzten Spiele anknüpfen ,zwar haben wir hinten recht Gut gestanden aber leider sind wir bei Ecken sehr anfällig, das hat Wuppertal eiskalt ausgenutzt und darum verdient Gewonnen ! Daran werden wir Arbeiten um in der Rückrunde die nötigen Punkte einzufahren . Meinem Trainerkollegen wünsche ich viel Erfolg und bedanke mich für ein sehr Faires Spiel !!


    Hypro (Marco Bähnk)
    (Ralf Allgöwer) BDFS36

    3. BuLi - 12. Saison - 16. Spieltag

    Pichinot (1)
    Sako (1)
    (1) Bierofka
    Zuschauer: 9.600

    S P I E L B E R I C H T

    Kiel gewinnt im Abstiegsduell knapp mit 2:1 gegen Ludwigsburg 07 !!


    Beide Mannschaften spielten von der 1 min an offensiv und so ging es hin und her Kiel ging in der 14min durch Pichinot in führung Ludwigsburg war wenig geschockt und machte in der 26min durch Bierofka das 1:1 was auch verdient war mit diesem Ergebnis gings in die Pause !!


    Die 2 Halbzeit binnt wie die 1 Beide Mannschaften wollen den Sieg und spielen sehr offensiv mit vielen Chancen auf beiden Seiten doch heute waren die Kieler die Glücklichere Mannschaft und Sako nutzt einen der wenigen Abwehrfehler von Ludwigsburg aus und schiesst den 2:1 Siegtreffer !!!

    Trainerstimmen : Kiels Trainer war nach dem Spiel zufrieden meine Jungs haben alles gegeben und sich die 3 Punkte verdient !! MeinemTrainerkollegen wünsche ich viel Erfolg in den nächsten Spielen !!!


    Hypro (Marco Bähnk)
    (Stefan K.) Tivoli

    3. BuLi - 12. Saison - 14. Spieltag

    Trochowski (2)
    Pichinot (1)
    Sako (1)
    (2) Kapllani
    Zuschauer: 17.600

    S P I E L B E R I C H T

    Kiel gewinnt überaschend Heimspiel gegen Kickers Offenbach mit 4:2!!

    Kiel spielte von Anfang an Mutig nach vorne und wurde bereits in der 9min belohnt Pichinot brachte die Störche in Führung. Offenbach machte jetzt mehr Druck Doch die Kieler Abwehr hielt stand und mit einem schönen Konter konnte Kiel auf 2:0 19min erhöhen ! Die Stimmung im Stadion trieb das Team von Marco Bähnk weiter an und man Spielte weiter Mutig nach vorne, doch dann ein grober Abwehrfehler auf der rechten Seite der Kieler Kapllani alleine vor Preuss und das war das 2:1 22min . Doch Kiel war nicht geschockt und machte nur 2min später erneut durch Trochowski das 3:1 . Das spiel ging hin und her mit chancen auf beiden Seiten und kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte Offenbach wieder durch den Starken Kapllani auf 3:2 verkürzen. Halbzeit

    In der 2 Halbzeit machte Kickers Offenbach immer mehr Druck und in der 54 min lief erneut Kapllani aufs Kieler Tor zu Dolzer konnte in nur durch ein Foul stoppen .
    Elfmeter für Offenbach und Rot für Dolzer ! Würde Kiel jetzt einbrechen ??? Kapllani tritt selbst an Schuss ...... Latte Kiel haut den Ball Raus !! Danach machte Kickers Offenbach immer mehr Druck und den Kieler Spielern ging die Luft aus . Kiel beschränkte sich nun aufs Konntern und stand mit 10 Mann recht Stabil in der Abwehr und dann Endlich in der 87 min Sako allein vorm Tor und Jaaaaa 4 :2 das war die Endscheidung !! Die Kieler Fans Feierten ihr Team und die versuchten nur noch den Ball hinten Raus zu bekommen und dann war Endlich Schluss !!!

    Trainer Marco Bähnk : Meine Jungs haben heute alles gegeben und sind dafür Belohnt worden . Jetzt haben wir aus den letzten 3 Spielen 7 Punkte geholt darauf können wir aufbauen!! Danke an meinen Trainerkollegen für das Faire und Spannende Spiel und viel Erfolg in den nächsten Spielen !!

    2:1 Kiels Fans trauten ihren Augen nicht die ganze Zeit war es ein Spiel auf ein Tor und nun 2 Chance 2 Tor . Mannheim setzte nun alles auf eine Karte und machte weiter Kräftig Druck !! Kiel hatte noch einige Kontermöglichkeiten die aber nichts einbrachten und Mannheim scheiterte immer wieder an Preuss ,dann war endlich SCHLUSS !!! Kiel gewinnt 2:1und hatt wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt ! Die Fans Feierten ihr Team und besonders Torwart Preuss !!!!


    Trainer Marco Bähnk sagte nach dem Spiel meine Jungs haben sich Heute das Glück erkämpft, hoffentlich können wir uns in den nächsten Spielen noch Steigern und Hinten etwas Sicherer Stehen!! Und danke an den Mannheimer Trainer für ein sehr Faires Spiel und viel Erfolg in den nächsten Spielen!!


    Hypro (Marco Bähnk)
    (Olli Schmidt) marcusberg

    3. BuLi - 12. Saison - 12. Spieltag

    Lucas de Deus Santos (1)
    Sako (1)
    (1) França
    Zuschauer: 21.000

    S P I E L B E R I C H T

    Kiel gewinnt Nachholspiel gegen sehr Starken Waldhof Mannheim mit viel Glück 2:1!!!!!

    Preuss Spieler des Tages!!!! Die Spieler von Holstein Kiel wussten bei wem sie sich nach nach dem Schlusspfiff zu bedanken hatten . Waldhof Mannheim Spielte sehr Stark und setzte Kiel von anfang an unter Druck und ging verdient schon in der 8min durch Franca in Führung ! Kiel war danach wie geschockt und Waldhof belagerte das Kieler Tor Chancen gab es fast im Min Takt. Doch immer wieder war Preuss zur stelle und machte alle Chancen zur nichte!!Dann war endlich Halbzeit !!

    Die 2 Halbzeit begann wie die erste.Mannheim rannte drauf los wie die Feuerwehr doch Preuss hielt einfach alles ! Und das schien seine Mannschaftskamereaden zu beeindrucken und Endlich näherten sich die Störche auch mal dem Tor des Gegners und machte völlig überraschend in der 63 min den 1:1 ausgleich durch Santos !! Kurtze stille im Stadion war es war JAAAAAA Kiel hatte die erste Torchance und der war drinn .Kiel wurde jetzt mutiger und versuchte mitzuspielen und auf einmal war Sako allein vorm Torwart und war eiskalt
    2:1


    fifastriker (Stefan Hronek)
    (Marco Bähnk) Hypro

    3. BuLi - 12. Saison - 7. Spieltag

    Maierhofer (1)
    (1) Trochowski
    (1) Sako
    Zuschauer: 11.400

    S P I E L B E R I C H T

    SV Wehen Wiesbaden - Holstein Kiel 1:2.

    Kiel ging in einem immer Fairen Spiel von beiden Seiten verdient 1:0 in führung in der 32 min durch Trochowski, bis dahin war noch alles normal bis zur Halbzeit passierte nichts mehr !! Was in der 2 Halbzeit abging brachte beide Trainer auf die Palme denn immer wieder musst das Spiel unterbrochen werden weil die verbindung nicht hinhauen wollte nach dem 72min brach das Spiel beim stand von 1:0 für Kiel dann ab !! Beide Trainer wollten das Spiel zu Ende bringen doch es Ruckelte immer wieder, beim letzten versuch gelang es dann die fehlenden 20 min noch zu Spielen Wehen glich in der 80 min durch Maierhofer aus .Doch Kiel hatte das Glück auf seiner seite und schafte in der 88 min noch den Siegtreffer!! Beide Trainer verhielten sich nach dem Spiel sehr Fair !! Aber so ein Spiel wollen beide Trainer nicht wiedererleben so bringt Fifa keinen Spass waren sich beide Trainer einig !! Beide Trainer wünschten sich viel Glück für die Zukunft und freuen sich auf ein Rückspiel ohne Ruckeln;) HOFFENTLICH !!