SpVgg Greuther Fürth (1) : (5) KSV Holstein Kiel (8.000 Zuschauer)

• Alex071193 (Alex Heinrich)
    (Marco Bähnk) Hypro

3. BuLi - 12. Saison - 18. Spieltag

Iwelumo (1)
    (2) Brassart
    (1) Trochowski
    (1) Pichinot
    (1) Sako
    Zuschauer: 8.000

S P I E L B E R I C H T

Kiel gewinnt das Nachholspiel gegen Greuther Fürth mit 5:1 !

Die Störche sammeln weiter Punkte gegen den Abstieg ! In einer Partie die in der 1 Halbzeit seht Spannend war, denn Greuther Fürth Spielte sehr Stark und hatte viele Chancen die sie Aber nicht nutzen konnten . Erst in der 45min brachte Iwelumo Fürth verdient in Führung !! Doch Kiel die in den letzten Wochen Gute Spiele zeigten ,wachten nach dem Gegentreffer auf und machten in der Nachspielzeit der 1 Halbzeit noch den Ausgleich durch Trochowsky 45+ 1:1 !!
    So gings in die Halbzeit!

In der 2 Halbzeit machte jetzt Kiel von anfangan Druck und ging durch eine schöne Einzelleistung von Pichiot mit 2:1 in Führung . Danach wurde Kiel immer Stärker und setzte sich in der Hälfte der Gastgeber bis zur 71 min konnten die Fürther noch das schlimmste verhindern dann trafen für Kiel 71min Brassart zum 3:1 Sako 75min zum 4:1 und wiederum Brassart 78min zum 5:1 Endstand !!

Kiels Trainer war mit der Leistung seiner Mannschaft in der 2 Halbzeit sehr zufrieden !! Ich wünsche meinem Trainerkollegen noch viel Glück in den nächsten Spielen und bedanke mich für ein Faires Spiel !!