Beiträge von Hypro


    Hypro (Marco Bähnk)
    (Stefan Hronek) fifastriker

    3. BuLi - 12. Saison - 24. Spieltag

    Henrique (1)
    Trochowski (1)
    (1) Brunnemann
    (1) Kunkel
    Zuschauer: 16.000

    S P I E L B E R I C H T

    Holstein Kiel - SV Wehen 2:2 !

    1 Halbzeit: Von der 1min an feuerten beide Mannschaften ein Offensiv Feuerwerk ab,das Spiel ging hin und her mit leichten vorteilen für Wehen die auch verdient in der 28min durch Brunnemann in Führung gehen konten doch Kiel war wenig geschockt und glich in der 38min nach einer Ecke aus 1:1 durch Henrigue! Kiel macht weiter Druck und Trochowski machte sogar noch das 2:1 vor dem Pausenpfiff!!

    2Halbzeit : Wieder machten beide Seiten Druck und es Gab viele chancen auf beiden Seiten ( Die Fans beider Mannschaften waren begeistert von dem Klasse Spiel und Feierten Fair miteinander !!! ) ! In der 65min machte wehen dann den verdienten Ausgleich durch Kunkel zum 2:2 !! Danach hatten beide Mannschaften noch viele möglichkeiten,doch beide Abwehrreien standen sicher oder die Torhüter hielten Klasse !!! So blieb es am Ende bei einer verdienten Punktteilung!!!

    Trainerstimmen : Marco Bähnk
    Ein Klasse Spiel das keinen Sieger verdient hatte !! Danke an meinen Trainerkollegen für ein Tolles ,Faires und wahnsinnig Spannendes Spiel !! Und ein grosses Lob an die Fans beider Mannschaften für die Super Stimmung !!


    Hypro (Marco Bähnk)
    (Sören Henning) scorax

    2. BuLi - 12. Saison - 18. Spieltag

    Sopic (1)
    van der Gun (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 5.600

    S P I E L B E R I C H T

    Homburg schlägt Bergedorf mit 3:0 !


    Im Kellerduell zwischen Homburg und Bergedorf setzt sich Homburg durch Tore von Sopic und 2mal van der Gun durch , und kann weiter auf den Klassenerhalt hoffen!!

    Danke an Bergedorf für ein Tolles und sehr Faires Spiel !!


    Heigoe (Heiko Busch)
    (Marco Bähnk) Hypro

    3. BuLi - 12. Saison - 25. Spieltag

    Romeo (2)
    (1) Brassart
    (3) Trochowski
    (2) Pichinot
    Zuschauer: 10.278

    S P I E L B E R I C H T

    Holstein Kiel gewinnt gegen Baunatal mit 6:2 !

    Beide Mannschaften Spielten sehr Offensiv, und hatten eine menge Chancen Kiel ging schon nach 3min in Führung 1:0 ,doch Baunatal war wenig beindruckt und glich in der 27min aus 1:1 . Kurzt vor der Halbzeit brachte der am Heutigen Tage überagende Trochowski Kiel wieder in Front 2:1 .

    In der 2 Halbzeit macht Kiel nun noch mehr Druck ! Und Brassart brachte Kiel mit 3:1 in Führung . Baunatal versuchte alles um wieder ins Spiel zu kommen doch Kiel konterte eiskallt! Pichinot machte nach einem schnellen Konter das 4:1 und Trochowski das 5:1. Baunatal gelang in der 88min durch einen Foulelfmeter noch das 5:2 durch Romeo . Doch Trochowski Krönte seine Starke Leistung noch mit dem 6:2 in der 90 min !

    Kiels Trainer sagte nach dem Spiel: Eine Tolle Leistung meiner Mannschaft ,der Klassenerhalt Rückt immer näher !!!

    Zu Baunatal muss ich noch Sagen super Fair Gespielt und das Ergebnis zeigt nicht die Leistung die sie wirklich gegracht haben !!! Viel Erfolg in den nächsten Spielen !!


    Hypro (Marco Bähnk)
    (Dennis Schmidt) dennis

    2. BuLi - 12. Saison - 25. Spieltag

    van der Gun (2)
    (1) Mpenza
    Zuschauer: 13.300

    S P I E L B E R I C H T

    Homburg gewinnt 2:1 !!!


    Ich weiss nicht wie aber ich hab Gewonnen ,obwohl die Alte Dame klar Besser war !!! Berlins Trainer war nach dem Spiel sehr Sauer denn er hatte 12:2 Chancen und verliert 1:2 !!!

    Wenn ich mich Recht Erinnern kann gabs Fifa zuerst auf dem Pc oder nicht ??? Also sind wir Pc Gamer einer Tradition verpflichtet!!! Es lebe der vdfb !!

    Mal den Teufel nicht an die Wand !!!! Aber Gut siehts im mom leider nicht aus !!! Ich frage schon laufend Leute aber die wollen alle lieber PS3 Spielen !!
    Völlig bescheuert die Schirris diese WM !!! Die ganze WM ist irgendwie nicht so Toll !!! Das sieht so aus als wenn die meisten Teams gar keine Tore schiessen wollen! Voll der Angsthasenfussball Hoffentlich wird das noch besser !!!

    Alex071193 (Alex Heinrich)
    (Marco Bähnk) Hypro

    3. BuLi - 12. Saison - 18. Spieltag

    Iwelumo (1)
    (2) Brassart
    (1) Trochowski
    (1) Pichinot
    (1) Sako
    Zuschauer: 8.000

    S P I E L B E R I C H T

    Kiel gewinnt das Nachholspiel gegen Greuther Fürth mit 5:1 !

    Die Störche sammeln weiter Punkte gegen den Abstieg ! In einer Partie die in der 1 Halbzeit seht Spannend war, denn Greuther Fürth Spielte sehr Stark und hatte viele Chancen die sie Aber nicht nutzen konnten . Erst in der 45min brachte Iwelumo Fürth verdient in Führung !! Doch Kiel die in den letzten Wochen Gute Spiele zeigten ,wachten nach dem Gegentreffer auf und machten in der Nachspielzeit der 1 Halbzeit noch den Ausgleich durch Trochowsky 45+ 1:1 !!
    So gings in die Halbzeit!

    In der 2 Halbzeit machte jetzt Kiel von anfangan Druck und ging durch eine schöne Einzelleistung von Pichiot mit 2:1 in Führung . Danach wurde Kiel immer Stärker und setzte sich in der Hälfte der Gastgeber bis zur 71 min konnten die Fürther noch das schlimmste verhindern dann trafen für Kiel 71min Brassart zum 3:1 Sako 75min zum 4:1 und wiederum Brassart 78min zum 5:1 Endstand !!


    Kiels Trainer war mit der Leistung seiner Mannschaft in der 2 Halbzeit sehr zufrieden !! Ich wünsche meinem Trainerkollegen noch viel Glück in den nächsten Spielen und bedanke mich für ein Faires Spiel !!

    Nur weil das ne Kaserne ist heisst es nicht das hier nichts los ist ;) 1Km weiter Ist das Ferienzetrum Weissenhaus mit Minigolf für SENF ;) und Boling usw . Frauen solls da auch geben meist sind die aus Dänemark und Schweden die machen hier viel Urlaub ! ;) falls das wichtig wäre ;) mfg Hypro


    Hypro (Marco Bähnk)
    (Rainer Leng) Cruncher71

    3. BuLi - 12. Saison - 21. Spieltag

    Hajnal (1)
    Sako (3)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 16.000

    S P I E L B E R I C H T

    Holstein Kiel - VfR Mannheim 4:0

    Kiel holt wichtigen Heimsieg !! Von beginn an maschierte Kiel nach vorne und Spielte hohes Risiko nach 20min wurde Kiel mit dem 1:0 durch SAKO belohnt! Kiel hätte bis zur Halbzeit noch weitere Treffer machen müssen, scheiterte aber immer wieder an der Guten Abwehr von Mannheim ! Mannheim selber war immer wieder durch schnelle Konter gefährlich die aber nichts einbrachten !
    Dann war Halbzeit und die Kieler Fans zufrieden !!

    Kiel begann die 2 Halbzeit wie die erste und machte mächtig Druck nach vorne das zahlte sich schnell aus in der 54min war es wiederum SAKO der das 2:0 makierte !! Mannheim versuchte alles hatte aber vorne kein Glück im Abschluss !! In de 73min war es dann na wer schon SAKO der das 3:0 schoss ! Die Fans feierten ihre Mannschaft die sogar noch das 4:0 ind der 90min nachlegte mit einem Traumtor aus 25 Metern von Hajnal!!

    Kiels Trainer war nach dem Spiel sehr zufrieden mit seinem Team wir haben heute den absoluten Siegeswillen gehabt und offensiv schönen Fussball gespielt !!

    Ich wünsche meinem Trainerkollegen noch viel Glück und bedanke mich für ein wirklich sehr sehr Faires Spiel !!!!


    Moosi (Christian Mooshuber)
    (Marco Bähnk) Hypro

    3. BuLi - 12. Saison - 20. Spieltag

    Farfán (1)
    (1) Pichinot
    Zuschauer: 12.800

    S P I E L B E R I C H T

    1.Fc Schweinfurt- Holstein Kiel 1:1 .

    Kiel holt mit absolutem Kapfgeist und einer tollen Mannschaftsleistung einen wichtigen Punkt gegen den Abstieg !!! Schweinfurt war die stärkere Mannschaft an diesen Tag das muss man zugeben und ging auch verdient in der 36min durch Farfàn in Führung! Kiel stand stark unter Druck aber konnte sich immer wieder Befreien und ein Paar schöne Aktionen nach vorne Bringen und wurde in der 64min mit dem 1:0 durch Pichinot belohnt !! Danach versuchte Schweinfurt alles um das Spiel noch zu Gewinnen, doch im Abschluss hatten sie kein Glück und ein starker Kieler Torwart machte so einige Chancen zu nichte !!

    Kiels Trainer nach dem Spiel : Meine Mannschaft hat sich den Punkt verdient obwohl er Glücklich war,weil wir immer dagegen gehalten haben und selber auch noch Chancen hatten! Meinem Trainerkollegen wünsche ich viel Glück in den nächsten Spielen und Danke für ein Faires Spiel !!


    Schweinfurts Trainer : Schade das wir nicht in der Lage waren unsere Chancen besser zu nutzen ,ich hoffe das wird in den nächsten Spielen besser!!! Nach Kiel noch viel Glück im Abstiegskampf!