Ligen reduzieren??

• Mhh ich will nicht unken, aber macht es für 2011 nicht Sinn eine der Regionalligen zu schließen?

Wir haben zehn freie Teams, es werden wohl noch einige dazukommen. Ferner fehlt uns ja der Nachwuchs, also es kommen keine Neuen und vor allem keine die Lang genug durchhalten, um dann ein Neues Team zu übernehmen.

Und bevor man 2011 sieben Wochen warten muss, wäre es doch sinniger eine weitere Liga zu schließen und dann von mir aus auch mit 20 teams eine Liga zu machen.

Wie seht ihr das?
  • ich finde es auch scheisse das so viele trainer fehlen aber eine Liga zu schließen sollte der letzte Weg sein. Viele spielen noch in anderen Ligen und die könnten mal bisl Werbung machen!

Hoffen wir mal das es nur eine Phase ist, weil wenn es an popularität fehlt dann werden wir jedes Jahr kürzen müssen
  • [quote][i]Original von Hypro[/i]
    Mal den Teufel nicht an die Wand !!!! Aber Gut siehts im mom leider nicht aus !!! Ich frage schon laufend Leute aber die wollen alle lieber PS3 Spielen !!
    [/quote]

scheiss Konsole...........ich fühle mich langsam veraltet und unmodern^^
  • [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    ich finde es auch scheisse das so viele trainer fehlen aber eine Liga zu schließen sollte der letzte Weg sein. Viele spielen noch in anderen Ligen und die könnten mal bisl Werbung machen!

Hoffen wir mal das es nur eine Phase ist, weil wenn es an popularität fehlt dann werden wir jedes Jahr kürzen müssen[/quote]

Wenn es ne Phase wäre, wäre ich ja heilfroh

Wenn ich mich Recht Erinnern kann gabs Fifa zuerst auf dem Pc oder nicht ??? Also sind wir Pc Gamer einer Tradition verpflichtet!!! Es lebe der vdfb !!

[/quote]

kann mich dem einfach nur anschließen^^
  • Um weitere Missverständnisse oder gar Gerüchte zu vermeiden, habe ich den Titel des Threads geändert.

Ob eine Reduktion der Ligen nötig ist, werden wir nach der Saison entscheiden müssen. Aus aktueller Sicht scheint es kaum abwendbar.
    Mal den Teufel nicht an die Wand !!!! Aber Gut siehts im mom leider nicht aus !!! Ich frage schon laufend Leute aber die wollen alle lieber PS3 Spielen !!
    [/quote]

Gib mir mal die ICQ von diesen Leuten...
    Ich brauch noch paar für meine FunbolzerLiga ^^

[quote][i]Original von Blacksoccer[/i]

scheiss Konsole...........ich fühle mich langsam veraltet und unmodern^^
    [/quote]

Man ist nie zu alt für Konsole.
    Bin selbst 39, und bei uns spielt ein 47 und 49 jähriger mit. ^^
  • glaub nicht dass es sinnvoll ist in einem thread, wos drum geht wies mit der liga weitergeht weil zu wenig member momentan da sind, noch für ne ps3 liga zu werben bobby...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Ich hab Angst um den VDFB... Jabba Ranks hat in der 2. Liga auch schon 16 Strafpunkte... und Samy ist auch nicht mehr glücklich bei seinem Club :(

Macht die Liga bitte nicht zu. Der DFMV ist schon gestorben die Tage. Lasst den VDFB nicht untergehen![/quote]

Und wenn es nur noch 2 Ligen gibt, der VDFB muss weiterbestehen!!!!!!
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    glaub nicht dass es sinnvoll ist in einem thread, wos drum geht wies mit der liga weitergeht weil zu wenig member momentan da sind, noch für ne ps3 liga zu werben bobby...[/quote]

Da kreisen die Geier ja schon bevor das Vieh überhaupt erlegt ist. Hoffen wir mal für die armen Geier, dass es ab September nicht einen Zaubertrank in Form von Fifa11 für das Vieh gibt und es den Vogel rupfen wird Neunmalklug
  • Nun macht euch ma nicht ins Hemd. Zugegeben. Diese Saison ist die bisher Trainerärmste der Geschichte des VDFB glaube ich.

Aber wie Tivoli schon andeutete kommt bald FIFA 11 und ich bin mir ziemlich sicher, dass einige Trainer zurückkommen bzw. neue zu uns stoßen werden!!!

Also ruhig Blut... :D
  • Die Postings sind alle >1 Monat alt, glaub das hat sich eh gelegt ;)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz