Ligen reduzieren??

• Wenn es die Idee gibt die 2 Regionaligen zusammen zu legen, wie ist den da der aktuelle Stand intern?

Gibt es da schon einen Vorschritt vielleicht schon eine Entscheidungsfindung?

(Ich denke mal das viele im Urlaub sind und bei der Abstimmung nicht dabei sein können)

Damit nicht weitere fragen kommen, kann man den Aktuellen Stand nicht im Admin Blog Posten.

Vielleicht sollte man so jede Regel die neu gedacht ist in so einem Admin Blog Posten.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Wenn es die Idee gibt die 2 Regionaligen zusammen zu legen, wie ist den da der aktuelle Stand intern?

Gibt es da schon einen Vorschritt vielleicht schon eine Entscheidungsfindung?

(Ich denke mal das viele im Urlaub sind und bei der Abstimmung nicht dabei sein können)

Damit nicht weitere fragen kommen, kann man den Aktuellen Stand nicht im Admin Blog Posten.

Vielleicht sollte man so jede Regel die neu gedacht ist in so einem Admin Blog Posten.

[/quote]

welche abstimmung?

der aktuelle stand ist, dass alle regeln neu erarbeitet und bei fertigstellung öffentlich gemacht werden. das ist allerdings ein haufen arbeit, wie du dir vielleicht vorstellen kannst ... oder auch nicht vorstellen kannst.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    welche abstimmung?

der aktuelle stand ist, dass alle regeln neu erarbeitet und bei fertigstellung öffentlich gemacht werden. das ist allerdings ein haufen arbeit, wie du dir vielleicht vorstellen kannst ... oder auch nicht vorstellen kannst.[/quote]

Selbstverständlich Elli jede Umsetzung ist mit Arbeit verbunden. Ich biete gerne meine Hilfe an.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    welche abstimmung?

der aktuelle stand ist, dass alle regeln neu erarbeitet und bei fertigstellung öffentlich gemacht werden. das ist allerdings ein haufen arbeit, wie du dir vielleicht vorstellen kannst ... oder auch nicht vorstellen kannst.[/quote]

Selbstverständlich Elli jede Umsetzung ist mit Arbeit verbunden. Ich biete gerne meine Hilfe an.[/quote]

öhm ... nein danke

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK