Ligen reduzieren??

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Bock die regios zusammenzutun? Würd die admins bitten das im internen anzusprechen, sehe nur Vorteile darin, wenn man den userschwund betrachtet.[/quote]

diskussion läuft bereits! :) sehe aber nicht NUR vorteile darin. sie überwiegen in meinen augen allerdings.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Eigentlich wäre eine Überlegung bezüglich einer Oberliga z.B. mit 12 Teams und 33 Saisonspielen gar nicht so schlecht. Dafür eine Regio weg.[/quote]

Hatte hier nicht mal einer gesagt das das nicht möglich ist, weil das skript nur Tabellen mit 18 Teams zulässt?

Wenn es doch möglich wäre, würde das mir auch gefallen für die schwächeren Trainer
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Man kann Scripte auch umschreiben wenn man es möchte[/quote]

na dann gefaellt mir Zwinker1
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von Haary[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Eigentlich wäre eine Überlegung bezüglich einer Oberliga z.B. mit 12 Teams und 33 Saisonspielen gar nicht so schlecht. Dafür eine Regio weg.[/quote]

Hatte hier nicht mal einer gesagt das das nicht möglich ist, weil das skript nur Tabellen mit 18 Teams zulässt?

Wenn es doch möglich wäre, würde das mir auch gefallen für die schwächeren Trainer[/quote]

verschiedenes:

1. es ist noch nichts entschieden. der weitere saisonverlauf wird zeigen, wie sich die personelle situation entwickelt. wir reagieren aber intern schon mal vorsorglich.

2. der wegfall einer RL bedeutet nicht zwangsläufig die einführung einer OL. es gibt eine reihe von trainern, die sich nicht gerade für ein amt in der neuen saison empfehlen (ja, das gegenteil gibt es natürlich auch!). zudem sind einige teams schon jetzt unbesetzt. so könnte es auch passieren, dass es einfach eine liga weniger gibt.

3. das script umzuschreiben hat nicht unbedingt etwas mit wollen, sondern vielmehr mit können zu tun. ich würde es liebend gerne machen, kann es aber nicht. alternativ könnte ich mir aber vorstellen, eine reihe von teams einfach ohne trainer, quasi als freilos oder gewertetes spiel, laufen zu lassen. so behält man 18 teams, von dann aber nicht alle besetzt sind.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Wir haben zwar 5 freie Teams, wenn man aber die stark inaktiven mitzählt, sind es locker mehr. Da es in der Regio auch Leute gibt wie Spree, der wahrscheinlich Union bekommt, so werden in der Regio weitere Vereine frei werden. Ergo ist es nur sinnvoll, eine Regio dicht zu machen und die wirklich aktivsten zu behalten und eine eingleisige Regio zu bilden. Ob noch einige Trainer mit Team dann keine Liga mehr haben und in die Oberliga können, wird sich anhand ihrer Anzahl zeigen. Tendenz gent meines Erachtens zu nur einer Regio ohne OL.
  • Der Name sollte unsere letzte Sorge sein, auch wenn dein Beitrag natürlich seine Berechtigung hat, Chrille. Erstmal sollten wir darauf hinarbeiten, so viele zuverlässige Trainer wie möglich in unserer Liga zu halten und sie nicht zu vergraulen ^^
  • Wir könnten ja auch eine regio schließen und eine Pro Liga öffnen. So wären wir unabhängig von pro ligen anderer Anbieter und würden so andere pro Teams anwerben, und wenn auch nur je einer ais den Pro Teams sich anmelden würde als Basicer , so hätten wir auch wieder potenzielle Trainer für freie Teams. Allein mit den Zecken und den kickzacks, haben wir in unseren Reihen 3 aktive pro Clubs.
    Wir könnten ja auch eine regio schließen und eine Pro Liga öffnen. So wären wir unabhängig von pro ligen anderer Anbieter und würden so andere pro Teams anwerben, und wenn auch nur je einer ais den Pro Teams sich anmelden würde als Basicer , so hätten wir auch wieder potenzielle Trainer für freie Teams. Allein mit den Zecken und den kickzacks, haben wir in unseren Reihen 3 aktive pro Clubs.[/quote]

Der Grundgedanke gefällt mir sehr ;)

Fallen mir sofort folgende Fragen ein:
    Mit oder ohne Patch?
    Mindestanzahl an Spielern erforderlich?
    Lässt sich sowas ins Skript einbinden?

Wir könnten ja auch eine regio schließen und eine Pro Liga öffnen. So wären wir unabhängig von pro ligen anderer Anbieter und würden so andere pro Teams anwerben, und wenn auch nur je einer ais den Pro Teams sich anmelden würde als Basicer , so hätten wir auch wieder potenzielle Trainer für freie Teams. Allein mit den Zecken und den kickzacks, haben wir in unseren Reihen 3 aktive pro Clubs.[/quote]

jo und du kümmerst dich um die proligen und dem ganzen ablauf ...

viel spaß