Beiträge von Hypro

    Kiel verliert 0:1 gegen Bergedorf !!

    Jo die Störche sind mit hohen Erwartungen nach Bergedorf gefahren !! Und mit hängenden Köpfen wieder nach Hause ! Obwohl die Kieler leichtes übergewicht hatten und Chancen ohne Ende wollte der Ball nicht ins Tor. Bei Bergedorf wars fast genauso viele Chancen aber wenigstens EIN Tor gelang ihnen und das reichte zum Sieg !!!!!

    Kiels Trainer war nach dem Spiel sehr Entäuscht von seinem Team,er ging kurz zu seinem Trainerkollegen der Überglücklich über die Drei Punkte war und Gratulierte Fair ! Danach verschwand er in der Kabine !!!


    Hypro (Marco Bähnk)
    (Johannes Roggelin) OBK Rage

    3. BuLi - 13. Saison - 6. Spieltag

    Trochowski (1)
    Rosenthal (2)
    (1) Geraerts
    Zuschauer: 8.400

    S P I E L B E R I C H T

    Endlich ein Dreier für die Störche !!!!

    Kiel schlägt Homburg verdient mit 3:1! In einem von beiden Seiten sehr Fair und Offensiv geführten Spiel brauchte es bis zur 61min bevor Trochowski seine Kieler in Führung bringen konnte doch schon in der 64min glichen die Homburger durch Geraerts aus ! Nun gings los Kiel erhöte sofort wieder den Druck und machte in der 70igten das 2:1 durch den kurz zuvor Eigewechselten Rosenthal und dem gelang sogar in der 77min das 3:1 !! Und diesmal schaften die Kieler es auch Endlich mal diesn zu Halten !!


    Kiels Trainer war sehr zufrieden mit der Leistung seines Teams und bedankte sich bei seinem Trainerkollegen für ein sehr Faires Spiel .
    Holstein Kiel - Alemannia Aachen 3:3!!

    In einem von beiden Teams tollen Fussballspiel trennen sich Kiel und Aachen 3:3 ! Beide Mannschaften Spielten sehr zur Freude der Fans von der Ersten Min an frech nach vorne so ergaben sich viele Chancen auf beiden Seiten Trochowski brachte die Kieler in der 21min in Führung das war auch der Halbzeitstand !!

    In der 2. Halbzeit hatten die Alemania den besseren Start und glich verdient in der 48 min durch Hartwig aus, das Schockte Kiel noch nicht und durch 2 weitere Tore durch den überagenden Trochowski ging Kiel sogar 3:1 in Führung das sollte es eigentlich gewesen sein dachten die Kieler Fans , doch die Alemannia zeigte eine Tolle Moral und glich durch Tore von Hoilett und Chrisantus noch zum 3:3 aus !!! Am Ende muss man sagen das das Remi absolut in Ordnung war da waren sich beide Trainer Einig !!
    Glückwunsch zum Sieg Udo !! Am Ende etwas Glücklich aber verdient . Ich will mich hier nicht selber loben, aber ich denke ich hab alles aus den Homburgern Rausgeholt und wieder mal unglücklich verloren !! Schade aber jetzt siehts Echt so Aus als wenns das War für Homburg das war nicht mein Ziel ! Hatte mir mehr zugetraut .

    Chrillemania (Christian Grahl)
    (Marco Bähnk) Hypro

    3. BuLi - 12. Saison - 27. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Hajnal
    Zuschauer: 12.800

    S P I E L B E R I C H T

    Kiel Gewinnt sehr Glücklich mit 1:0 in der 90 min durch einen 30Meter Kracher von Hajnal,gegen Starke Chemnitzer !!

    Kiels Trainer : Meine Jungs haben Klasse gekämpft und dem Starken Druck der Chemnitzer Standgehalten !!! Danke an meinen Trainerkollegen für ein Gutes und Faires Spiel !!


    Hypro (Marco Bähnk)
    (Fabian B.) Boll

    3. BuLi - 12. Saison - 28. Spieltag

    Trochowski (2)
    Lucas de Deus Santos (1)
    Pichinot (2)
    Sako (1)
    (1) Atmani
    Zuschauer: 8.000

    S P I E L B E R I C H T

    Kiel mit Heimsieg gegen Lüneburg!!

    Von beginn an machten die Kieler Druck aufs Lüneburger Tor und gingen früh durch Trochowski 11min mit 1:0 in Führung . Pichinot erhöhte in der 24min auf 2:0 das war auch der Halbzeitstand!! In der 2 Halbzeit machten die Kieler dann schnell alles Klar in der 55min schoss Santos das 3:0 und Trochowski traf sogar in der 65min zum 4:0 . Kiel nahm nun das Tempo etwas Raus . Sako erhöhte in der 79 min auf 5:0 . Dann machten die Lüneburger durch einen schönen Freistoss von Atmani noch den Ehrentreffer zum 5:1 in der 81min ! Den Schlusspunkt der Partie setzten aber wieder die Kieler durch Pichinot in der 89 min mit dem 6:1!!

    Trainerstimme Kiel : Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden, so langsam sind wir Zuhause eine Macht auch Dank unser Tollen Fans !!! Ich wünsche meinem Trainerkollegen viel Erfolg in den nächsten Spielen und bedanke mich für ein Faires Spiel !!!


    Hypro (Marco Bähnk)
    (Florian Janezic) QPR

    3. BuLi - 12. Saison - 26. Spieltag

    Brassart (1)
    Trochowski (2)
    Rosenthal (2)
    Sako (2)
    (1) N´Doum
    Zuschauer: 11.200

    S P I E L B E R I C H T

    Kiel gewinnt Nachholspiel gegen Feucht etwas überaschend Hoch mit 7:1!

    In einer guten Partie war es in der 1 Halbzeit ein sehr ausgeglichenes Spiel , doch die Tore machte Kiel in der 18 min brachte Trochowski dei Kieler in Führung . Feucht Spielte weiter Gut mit aber Scheiterte aber immer wieder an der Guten Abwehr der Kieler und durch einen schnellen Konter machte Kiel dann in der 35 min das 2:0 so ging es in die Pause .

    In der 2 Halbzeit wollte der 1.SC Feucht dann gleich Druck aufbauen und lief in der 52 min in einen Kieler Konter den Brassart mit einem schönen Kopfball zum 3:0 abschloss . Feucht Spielte eigentlich einen Guten Ball ,doch den Kielern gelang einfach alles Heute in der 64 min machte Sako das 4:0 . Kiel hatte nun das Spiel im Griff und konnte in der 81 min durch den Eingewechselten Rosenthal auf 5:0 erhöhen . In der 89 min machte Feucht den mehr als verdienten Ehrentreffer zum 5:1 durch Doum doch gleich nach dem Anstoss machte Sako das 6:1 in der 90 min und in der Nachspielzeit gelang den Kielern noch das 7:1 durch Rosenthal. Dann war Schluss ! Kiel gewinnt verdient aber zu Hoch !

    Trainerstimmen : Kiels Trainer war sehr zufrieden nach 2 Niederlagen war das ein wichtiger Sieg gegen den Abstieg ! Vielen Dank an meinen Trainerkollegen für ein Fairs Spiel und viel Erfolg in den nächsten Spielen !!