Bewerbungsthread SpVgg Greuther Fürth (alt)



  • Ausschreibung Traineramt bei der SpVgg Greuther Fürth

    Die Vertragsverhandlungen mit Trainer Cyrus sind gescheitert. Die veränderten Rahmenbedingungen (FIFA 15) hinderten ihn daran sich für ein weiteres Jahr an den Verein zu binden. Die Entscheidung muss man so natürlich akzeptieren. Allerdings ist sehr schade, dass ein zuverlässiger Trainer und angenehmer Kollege nicht mehr weitermacht. In seiner ersten VDFB-Saison führte er die Franken souverän zum Aufstieg in die 3. Liga. Auch finanziell steht der Verein recht gut da. Gute 3 Mio. und eine positive Prognose in Höhe von 1,8 Mio. warten darauf die Mannschaft für diese Saison gut zu rüsten.

    Für die kommende Saison sucht der Verein (Teamindex ) nun einen neuen Trainer. Bewerbungen sind schriftlich in diesem Thread zu stellen.



  • Ausschreibung Traineramt bei der SpVgg Greuther Fürth

    Seid einigen Wochen wird hinter vorgehaltener Hand gesprochen. Nun ist es amtlich. Seid heute Morgen stehen die Grün / Weißen ohne Trainer auf dem trainingsplatz. Der bisherige Coach Raphael hat das Präsidium um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Gesucht wird nun ein neuer und hungriger Trainer um die Fürther (Teamindex ) wieder in ruhiges Fahrwasser zu bringen.

    Bewerbungen sind schriftlich in diesem Thread zu stellen.
  • Hiermit bewerbe ich mich als Trainer bei der SpVgg Greuter Fürth !! Einig von euch hier beim VDFB müsten mich noch aus meiner Zeit als Störche Trainer kennen . Mich würde die Aufgabe reizen die SpVgg aus den Tabellenkeller zu führen!! mfg Marco ( Hypro)