Beiträge von Hypro

    Sorry muss für Heute Abend absagen !!!! In meiner Firma ist einer Krank geworden muss für ihn einspringen ( Leider ) . Euch viel Spass heute Abend , beim nächsten mal bin ich dabei .Aber durch die Spätschicht bin ich erst gegen 23uhr zuhause Heute . mfg Hypro

    Hypro (Marco Bähnk)
    (Simon Winkler) Simon Birtch

    3. BuLi - 12. Saison - 5. Spieltag

    Trochowski (1)
    Sako (1)
    (1) Carvalho
    (1) Orahovac
    Zuschauer: 12.800

    S P I E L B E R I C H T

    Holstein Kiel und FC Schönberg 95 2:2



    In einen von beiden Seiten sehr Fair geführten Spiel, konnten die Kieler am Ende froh sein das sie wenigstens 1Punkt zu Hause behalten durften, der FC Schönberg war nah am Sieg drann !!

    1 Halbzeit: Beide Manschaften lieferten sich einen offenen Schlagabtausch aber beide Torhüter bügelten die fehler ihrer vorderleute immer wieder aus so ging es 0:0 in die Pause .


    2 Halbzeit: Kiel kam etwas besser aus der Kabine und ging etwas Glücklich durch Sako in der 58 min. in führung doch Schönberg war nicht beeindruckt und glich in der 76 min durch Carvalho aus . In der 85 min verwandelte Trochowski einen Strafstoß zum 2:1. Doch wieder glich Schönberg aus Orahovac traf in der 87 min zum verdienten ausgleich ! Am Ende war das unentschieden verdient auch wenn für beide Seiten der Sieg noch drinn war .


    Trainer Bähnk : Mit dem Spiel war ich nicht zu frieden wir haben zu viele Chancen zugelassen und uns das leben wieder mal selber schwer gemacht, daran werden wir Arbeiten !! Viel Erfolg noch an meinen Trainer Kollegen !!!



    Trainer Birtch : Heute hätten wir nicht so starke Kieler schlagen können ,doch unsere Abwehr macht weiter zu viele fehler! Wir müssen gucken das wir in den nächsten Spielen Siege einfahren, damit wir nicht den Anschluß verlieren !!
    Viel Erfolg noch an Kiel !


    Hypro (Marco Bähnk)
    (Marcus Graw) Boudratel

    3. BuLi - 12. Saison - 1. Spieltag

    Pichinot (2)
    Sanogo (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 8.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht: Kiel gewinnt nachholspiel gegen SpVgg Greuther Fürth!!!

    Kiel stand nach zwei Niederlagen zum Saison Start stark unter Druck und das merkte mann den Spielern von Marco Bähnk auch an, mann Spielte viel zu überhastet nach vorne und vergab einige gute Chancen in den ersten 15 min! In der 16min gelang dann Endlich die 1:0 Führung die bis dahin auch hoch verdient war ! Kiel machte weiter Druck, ließ aber Greuther Fürth zu viel Platz zum konntern doch die scheiterten immer wieder am Überagenden Torwart Preuss!!! So gings dann in die Halbzeit.



    In der zweiten Halbzeit machte Kiel weiter Druck und wollte unbedingt die Entscheidung doch die Abwehr von Greuther Fürth stand Gut !!! Nach vorne konnte Fürth nicht mehr so viel ausrichten da die kondition nachließ! Und dann in der 89min die Erlösung für Kiel Sako macht mit dem
    2:0 alles Klar , danach brach die bis dahin starke Abwehr der Fürther auseinander und Kiel macht durch den in der 2 Halbzeit eingewechselten Pichinotnoch das 3:0 und 4:0 in der Nachspielzeit!!!



    Kiels Trainer Marco Bähnk sagte nach dem Spiel, der Sieg war unheimlich wichtig für meine Jungs aber in den nächsten Spielen müssen wir uns noch steigern!!! Danach Bedankte sich der Trainer noch bei den Fans für die Tolle unterstützung und wünschte seinem Trainerkollegen alles Gute für dei Zukunft!


    Trainer Boudratel sagte nach dem Spiel das er mit seiner Manschaft noch mal ein Trainingslager machen wolle, um Sie aufs nächste Spiel einzuschwören und wünschte dann seinem Trainerkollegen auch viel Erfolg für die Zukunft!
    Kiel unterliegt gegen Schweinfurt 05 1:3!!!!!

    2 Spiel und schon wieder verloren. Kiel kommt schlecht aus den Startlöchern und muss nun sehen das der Weg der eigentlich nach oben gehen sollte nicht nach unten geht!!!


    Trainer Marco Bähnk war nach dem Spiel frustiert, mann vergibt zu viele Chancen und die Abwehr macht einen Fehler nach dem Anderen dabei lief es in der Vorbereitung sehr Gut !! Wir müssen jetzt noch Härter Arbeiten um schnell wieder unsere Form zu finden !!! Meinem Trainerkollegen wünsche ich weiterhin viel Erfolg !!

    Trainer Christian Mooshuber war mit der Leistung seiner Jungs sehr zufrieden mahnte aber auch Gleich an das nicht zu Hoch zu bewerten, es kommen noch schwere Spiele auf uns zu !!! Viel Glück noch nach Kiel in den nächsten Spielen !


    Ich kann von der PS3 nichts mehr Hören!!!!!
    Hier geben sich ein Paar Leute Richtig viel Mühe mit eine Geilen PC Liga ( wie ich finde Respekt)!!!
    Das Sollte man denen die hier Ehrenamtlich viel Zeit investieren Hoch anrechnen!!!!!
    Ich Persönlich bevorzuge den PC und bin froh das ich hier beim vdfb mitmachen darf !
    DANKE !!
    Kiel wird sich noch Steigern da habe ich keine Angst !!!! Was Ingolstadt angeht ,den einzigen Abstiegsplätzen denen du zu nahe kommst sind die der 2Liga du hast Stark gespielt und verdient Gewonnen Respekt!!!!! Dein Weg Führt nach oben da bin ich mir Sicher !! Aber das eins klar ist ,im Rückspiel wirst du es nicht so Einfach haben wie Heute !!!No, no