Werder Bremen (4) : (1) FC 08 Homburg (13.300 Zuschauer)

• oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Marco Bähnk) Hypro

2. BuLi - 12. Saison - 24. Spieltag

Vrzogic (1)
    Rama (1)
    Hunt (2)
    (1) Thiam
    Zuschauer: 13.300

S P I E L B E R I C H T

Jaaaaaaaa....

Watt freu ich mich gerade, sauber!!

Dabei fing es alles andere als Gut für Uns an. Die ebenfalls im Keller stehenden Homburger spielten von Anfang an einen offensiven Ball! Sofort griffen sie an und kombinierten ihr Spiel. Wir konnten da ehrlich gesagt nur dumm zugucken und darauf hoffen, das die Abwehr da irgendwas rausreisst. Klappte zuerst ganz gut, doch in der 28. Minute klingelte es im Bremer Kasten. Thiam der Sack köpfte nach einem Abpraller ein, mein Abwehrmann schoß den Ball nicht rechtzeitig vor der Linie weg. Knapp war´s!
    Ich habe hier geflucht wie Sau, bin gott sei dank alleine @ home ;)
    So Neo, Du weißt was Du zu tun hast. Verliere Ich, stecke ich tiefer in der Kagge als mir lieb ist. Von daher, angreifen und nischmehr dumm auf Verteidigung umstellen. Gesagt getan, Bremen wachte auf und kam nun ebenfalls zu Angriffen. Raaaama glich in der 38. Minute aus. Die Vorarbeit am 16er leistete Hunt mit einem traumhaften Zuspiel in die Mitte. Ich wußte, da geht nun was!! Beide Teams lieferten sich eine Schlacht. Es ging rauf und runter, von links nach rechts und von horizontal nach vertikal. Auf beiden Seiten gab es Pfostenschüsse und Glanzparaden. Alles war dabei!
    Half-Time 1:1

Ohne Wechsel ging es wieder raus auf´s Grün!
    58 Minuten sind gespielt, Bremen am Drücker....Ecke durch Popov...nicht von Links, ne....von Rechts! Rost faustet den Ball weg, auf die Füße von Vrzogic und der schießt aus dem Stand in´s verlassene Tor.
    Toooooooooooor!!! Meine Pumpe fing ordentlich an zu pumpen, Glücksgefühle breiteten sich aus und ich küßte mein Pad. Dann der Jubel im Stadion, es war der Hammer! Nun kamen die Homburger nochmal gefährlich vor die Kiste, scheiterten aber entweder an meiner Abwehr oder am glänzend aufgelegten TW Martin. Ein 2:2 lag in der Luft, sagte mir jedenfalls mein Bauch. Doch irgendwie haben meine Mannen es geschafft, das Leder nicht in meinem Netz zu sehen.
    Die 90. Minute, der immer noch schnelle Hunt machte den Sieg perfekt. Er schoß aus 20 Metern einfach mal komplett rein!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie Geil!

Wieder erbebte das Weserstadion und die Zuschauer konnten sich nun zurücklehnen. Oder halt das Stadion verlassen, kommt drauf an welche Zuschauer ich meine. Und da ich nisch weiß wieviel Homburger da waren, schreibe ich das hier nochmal einfach so zur Erklärung hin. ;)
    Der Schiri dachte aber nicht daran, das Spiel abzupfeiffen. So kam Hunt nocheinmal in den Genuss des Torjubels! Er machte den Sack mit einem feinen Solo zu. Das Spiel war aus und ich freute mich wie Äffchen!!
    Gesamt gesehen ist das Spiel evtl. 1 Tor zu hoch ausgefallen, aber der Sieg geht in Ordnung. Homburg war ein sehr fairer Gegner und eine verdammt harte Nuss. Das war eins der richtig coolen Spiele die Laune machen. Ich wünsche Hypro noch viel Glück mit seinem 2. Team im Abstiegskampf.

Haut rein...und...
    Socc IT
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • GW an Daniel !!! Ich verlier Echt nicht Gerne ( Wohl Keiner ;) ) Aber in diesem Spiel hat der leicht Bessere am End Verdient und vor allem sehr Fair Gewonnen !!! Danke nochmal an Daniel für ein Klasse Spiel hat sehr viel Spass gemacht !!