Lebenszeichen

  • Hallo liebe VDFB Freunde...

    nach einer gefühlten Ewigkeit will und kann ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
    Lange habe ich jetzt im Krankenhaus und bei Therapien verbracht, Medikamente geschluckt und weiß der Teufel was...
    Manchmal habe ich gezweifelt wenn es wieder nicht so funktioniert hat wie es die Ärzte vorhergesagt haben... doch irgendwie ging es immer weiter.

    Jetzt bin ich wieder einigermaßen stabil und zu Hause bei meiner Frau und meiner Tochter.

    Es tut mir leid, dass die Vorrunde von Braunschweig gewertet werden musste. Habe wirklich versucht das abzuwenden, doch es ging dann plötzlich steil bergab mit meinem Gesundheitszustand. Jetzt sehe ich das sie wieder besetzt sind was mich mehr freut als der Tabellenplatz den sie einnehmen... aber ich weiß das Dalpi alles mögliche versucht.

    Ich will nochmal Danke sagen an alle die ich hier kennengelernt habe, auch beim letzten VDFB Treffen. Ich weiß noch nicht ob ich wieder zum spielen anfangen werde. Hängt von meinem Gesundheitszustand, meinem PC und der Teamwahl ab. (Würde mich über VfF Hildesheim in der Regio freuen, vielleicht kann man da was machen.)
    Aber ich schau immer mal wieder rein und freue mich auch über Nachrichten von euch!
  • Schön wieder etwas von dir zu hören. Vor allem, dass es dir wieder etwas besser geht und du stabil bist.
    Ich drück dir die Daumen, dass es noch weiter bergauf geht. Thumbs up

    Dalpi ist ohnehin nur Interimstrainer, weshalb du dein Team zurückbekommen würdest.
    Auch wenn es länger dauern würde, dürfte Dalpi dem wahrscheinlich auch nicht im Weg stehen.
    Du gehörst einfach zu Braunschweig... rotate
  • Ich erinnere mich auch and treffen :-)
    Und davon ab bei jeder dritten Tüte Haribo dran ob's dir besser geht MrHaribo :-)
    Werd das Päckchen nie vergessen, werd schnell wieder so gesund es geht!
    Alles Gute Dirk...!

    :verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

  • Spreche hiermit auch meine besten Gesundheitswünsche aus :) hoffe es geht weiter bergauf bei dir :)
    Zum Spielen das hoffen wir natürlich alle aber im Vordergrund steht erstmal deine Gesundheit und deine Famillie. Das wegen der Teawahl das kriegen wir auch hin hier im VDFB ;)

    Wünsche dir weiterhin alles gute ;)
  • Hi, auch von mir alles Gute. Schön, dass du dich meldest.
    Wollte mich auch nochmal entschuldigen, dass ich dich mot dem ligaspiel immer genervt habe. Aber wusste nicht was los ist. Tu erstmal alles, was zur grnesung beiträgt - und wenn du wieder kommst, freuen wir uns alle :)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier