Hallo liebe VDFB Freunde...
nach einer gefühlten Ewigkeit will und kann ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Lange habe ich jetzt im Krankenhaus und bei Therapien verbracht, Medikamente geschluckt und weiß der Teufel was...
Manchmal habe ich gezweifelt wenn es wieder nicht so funktioniert hat wie es die Ärzte vorhergesagt haben... doch irgendwie ging es immer weiter.
Jetzt bin ich wieder einigermaßen stabil und zu Hause bei meiner Frau und meiner Tochter.
Es tut mir leid, dass die Vorrunde von Braunschweig gewertet werden musste. Habe wirklich versucht das abzuwenden, doch es ging dann plötzlich steil bergab mit meinem Gesundheitszustand. Jetzt sehe ich das sie wieder besetzt sind was mich mehr freut als der Tabellenplatz den sie einnehmen... aber ich weiß das Dalpi alles mögliche versucht.
Ich will nochmal Danke sagen an alle die ich hier kennengelernt habe, auch beim letzten VDFB Treffen. Ich weiß noch nicht ob ich wieder zum spielen anfangen werde. Hängt von meinem Gesundheitszustand, meinem PC und der Teamwahl ab. (Würde mich über VfF Hildesheim in der Regio freuen, vielleicht kann man da was machen.)
Aber ich schau immer mal wieder rein und freue mich auch über Nachrichten von euch!