Wuppertaler SV (0) : (4) Chemnitzer FC (7.200 Zuschauer)

• wupsifrank (Frank Schäfer)
    (Rüdiger Hauffe) Goldgraeber83

3. BuLi - 12. Saison - 20. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Sen
    (3) Lepoint
    Zuschauer: 7.200

S P I E L B E R I C H T

Chemnitz nach langer Winterpause euf Erfolgstour!
    Wuppertal verschenkt Punkte an Chemnitz!
    Trainer Hauffe ist stolz auf seine Mannschaft!

Spielbericht
    Heute fuhren die Sachsen nach Wuppertal und konnten ihre Leistung vom letzten Spiel gegen Ludwigsburg um einiges verbessern. Die mitgereisten Fans sahen eine gut stehende Mannschaft, die mit guten Kombinationen und Spielwitz sich mehrere Chancen erarbeitet hat. Lepoint mit dem Hattrick und Sen mit dem Eröffnungstor. Wuppertal dagegen, mit wenigen Chancen und Abwehr- bzw. Torwartfehlern, machte sich das Spiel unnötig schwer.

Trainerkommentar:
    R.Hauffe:"Klasse! Was wir heute gezeigt haben, war Fußball auf Bundesliganiveau. Tolle Tore und schöne Spielzüge. So macht Fußball Spaß. Danke an Trainerkollegen Frank, der trotz hoher Niederlage sehr fair und tapfer weitergespielt hat. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg"
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht von mir. Bisschen uneffektiv allerdings und doch einige grobe Patzer hinten, aber das kann ja mal passieren Zwinker1

An sich fand ich, dass ich gut mitgespielt habe, jedoch blieb das vor dem Tor alles in allem zu harmlos. Ich sollte mal wieder mehr trainieren...

Die 4-0 Niederlage ist jedoch etwas zu hoch ausgefallen. Spaß hatte ich dennoch i Love U