1. SC Feucht (0) : (2) Wuppertaler SV (6.300 Zuschauer)


  • QPR (Florian Janezic)
    (Frank Schäfer) wupsifrank

    3. BuLi - 12. Saison - 19. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Esswein
    (1) Fogel
    Zuschauer: 6.300

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht Und wieder ein Pleite, schön langsam wird man bei Feucht froh sein, QPR wieder loszuwerden...diesmal halt eine bittere Niederlage. Feucht war das bessere Team, der leztte Pass in der Spitze funktionierte nie. Wuppertal versuchte es nur mit Flanken. Der geschätze 10. versuch führte dann zum 1:0 durch Esswein....dann spielte Feucht einige Chancen heraus, die im Normalfall auch drinnen sein können...nur heute, natürlich, alle daneben.
    Und es kam wie es kommen muss, Pukass macht als letzter Mann einen brutalen Fehler und Wuppertal kommt wie die Jungfrau zum Kinde zum zweiten Tor. Danach noch ein Stangenschuss von Feucht, 2 Schüsse alleine vor dem Tor, natürlich daneben. Trainer QPR schüttelte nur mehr lachend den Kopf...das wird so nix.
    QPR "Einfach frustrierend. Die letzten 3 Spiele waren wir völlig Chancenlos, wurden abgeschossen....heute waren wir sogar einen Deut besser, hatten unsere Chancen. Dieses SPiel hätten wir nicht verlieren müssen....traurig.."
  • Der Spielbericht ist etwas zerfahren würd ich sagen.

    Also alles in allem stand es am Ende 8 zu 8 Chancen auf beiden Seiten. Die klareren Chancen liegen dabei auf Feuchter Seite.
    Auch der Ballbesitz war mit 51-49 ziemlich ausgeglichen.

    Man kann es aber nicht anders sagen, dass das 90 ganz schwache Minuten waren und fußballerisch weder von Feucht, noch vom WSV irgendetwas geboten wurde.

    Da war weder ein Spielfluss zu erkennen, noch sonst was. Es war ein faires Spiel mit einem Sieger. Von der Qualität her wäre ein 0 - 0 gerecht, weil das ein Ergebnis für mich ist, welches ein schlechtes Spiel dokumentiert.


    Trainerstimme:
    "Ich bin froh über die 3 Punkte und die 0 Gegentore. Aber vom spielerischen muss mein Team noch zulegen im Saisonendspurt"