KSV Baunatal (3) : (4) Chemnitzer FC (6.400 Zuschauer)

• Heigoe (Heiko Busch)
    (Christian Grahl) Chrillemania

3. BuLi - 12. Saison - 28. Spieltag

Bediako (2)
    Reichwein (1)
    (1) Grunert
    (2) Sen
    (1) Kellig
    Zuschauer: 6.400

S P I E L B E R I C H T

CFC weiter ungeschlagen unter Grahl !!!

Das Spiel begann recht ausgeglichen. Erste Ecke für den KSV und drin isser! 1-0

Kurz darauf schafft Grunert den Ausgleich 1-1 ehe Kellig nach feinem Zuckerpass von Sen sogar auf 1-2 erhöhen kann.

Kurz vor der Halbzeit schafft Bediako den Ausgleich 2-2 ehe genau dieser nach Wiederanpfiff zum 3-2 abstaubt.

Doch nicht mit Eren Sen. Der Superstar des CFC schafft nach toller Vorarbeit von Meggle den erneuten Ausgleich 3-3

Kurz darauf wieder Sen. Er zieht über Aussen rein und macht den Siegtreffer 3-4!!!

Munteres Spielchen. Hat echt Spaß gemacht. Viel Glück noch an den KSV im Abstiegskampf...

Trainer KSV Baunatal: "Erstmal Herzlichen Glückwunsch nach Chemnitz. Also ich bin immer noch positiv gestimmt gegen den Abstieg vorallem da mein Team mehr Torschüsse herausspielte und mehr Ballbesitz hatte. Mein Training zeigt erste Früchte.Jedoch fehlt meinem Team noch an Kondition und so machten sie zum Ende hin schlapp, dies werden wir auch noch in den Griff bekommen. Und bald haben wir hoffentl. auch mal Glück und nutzen unsere Chancen."

Trainer FC St. Pauli ääääh Chemnitzer FC: "Tjoah. Weiterhin ungeschlagen. Besser kanns gar net laufen. Sowohl nach oben als auch nach unten geht nix mehr. Freue mich auf die restlichen Spiele, ohne Stress und Hektik. Um Baunatal mache ich mir keine Sorgen. In der heutigen Form schaffen die locker den Klassenerhalt! VIEL GLÜCK NOCH!"