Eure Meinung zählt!!!!!!!

  • Hi ich wollt euch aus der 2Liga mal so fragen was ihr denkt wer aufsteigt in das Oberhaus der Liga meine Favoriten sind ja Offenbach, Bielefeld und die Stuttgarter Kickers für wenn seid ihr Fortuna Köln??( Chemnitz?? oder Bochum??? ?( Nürnberg??? oder Karlsruhe oder sogar ein aussenseiter von dem man es nicht erwartet hätte was meint ihr???



    mfg Eddi:bochum:Eddi23.04.2001

  • Sag erstmal Deine Meinung, dann wirst Du schon hören war wir denken.


    Nur Soviel!!!


    Pinke ist überhauptkein Jedi.
    Dehalb hat er auch nicht die Macht.
    Und ohne die wird er nie aufsteigen.
    Selbst wenn er zum Bösen wechselt. :))
    --
    RWO strikes back !!!


    gruss,
    BigScott (RWO) I)

  • Don, wie kannst Du nur an mir zweifeln ?????



    Natürlich bin ich YODA und Du hast mir ja auch bestätigt, daß Du die Macht gespürt hast, also laß Dich nicht auf den falschen Pfad führen, von den Ketzern der "bösen Seite der Macht" auf dieser Seite !!!



    Es ist mein Schicksal, ich werde aufsteigen, selbst , wenn ich es nicht wollte !!! :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:





    ES KANN NUR EINEN GEBEN :sword:





    CHEMNITZ RULEZ :dance1:




    MsG
    Pinke :chemnitz: :smokin:
    --
    (bald Erstliga-Trainer)

  • Also doch! Wie konnte ich nur Zweifeln nur weil die halbe VDFB Galaxie gegen dich ist und Darth Big Scott mir meine Sinne verwirrt hat und mich versucht hat auf die dunkle Seite zu ziehen.
    Weil meine 3 Punkte haste mir ja schon abgeknöpft:angry:
    Aber wäre die Macht nicht mit mir,wäre ich sonst schon Zeugwart (wer hat sich denn sowas ausgedacht????)
    --
    Don
    :reutlingen:
    (SSV Reutlingen)

  • :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc: :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc: :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc:
    :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc:
    :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc:
    :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc:
    :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc: :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc: :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc: :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc: :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc:
    :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc:
    :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc:
    :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc:
    :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc: :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc: :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc: :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc: :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc:
    :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc:
    :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc:
    :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc:
    :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc: :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc: :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc: :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc: :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc:
    :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc:
    :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc:
    :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc:
    :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc: :cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc::cfc: :
    --
    (bald Erstliga-Trainer)