Wuppertaler SV (2) : (4) FC Ingolstadt 04 (5.400 Zuschauer)

• wupsifrank (Frank Schäfer)
    (Josef Hartl) Senf

3. BuLi - 12. Saison - 29. Spieltag

Fogel (2)
    (1) Kuffour
    (1) Hartmann
    (1) Braber
    (1) Lee
    Zuschauer: 5.400

S P I E L B E R I C H T

Zu dem Spiel möchte ich mich nicht äußern, deshalb in aller kürze
    Hatte nur versprochen den Bericht zu tickern....

Wuppertal versuchte es Defensiv. Man führte auch früh und es sah ganz gut aus. Nach 2 Freistößen lag man dann jedoch hinten. Danach wurde die Taktik offensiver und man glich aus.
    Was danach jedoch vom Tabellenführer kam war einfach nur erbärmlich. Es wurde getreten ohne Ende und jeder Ball flog hoch lang vorne rein.

So gewann man 4-2!

Für mich eine ganz ganz armselige Vorstellung eines Spitzenreiters. Zum Glück das letzte Spiel gegen Ingolstadt. Das Getrete war einfach nur peinlich und die Spielführung ist absolut nicht Tabellenplatz würdig.

• Der Fogel is der einzige der regelmäßig trifft.
    Ich glaube der ist jetzt bei Saisontor 17. Was für meine Verhältnisse viel ist, weil ich nie viele Tore erziele.

Wenn eine solche Spielweise für einen Aufstieg von Nöten ist, dann sollten besser Teams aufsteigen, die sich auch gegen schwache Teams mit ordentlichen Mitteln und einer ordentlichen, angepassten Spielweise durchsetzen können. Ansonsten hat man in einer höheren Liga nichts zu suchen.
    Der Vorteil wäre nur, dass ich mich dann über sowas nicht mehr aufregen muss.
  • bin ich ganz anderer meinung. wenn du dich über lange bälle aufregst sag ich ok, verstehe ich. aber es ist einfach so, dass ich im aufstiegskampf stecke. mag sein, dass einige sagen ich bin schon durch. aber für den verein wäre es immens wichtig, dass ich erster werde. ich habe extra meinen besten spieler verkauft, damit ich saisonziel klassenerhalt habe, und damit einen fg von +3 bekomme. was das getrete betrifft, denke ich brauch ich nichts zu sagen. auf der statistik waren 6:1 fouls von dir zu sehen. was daraus resultiert hat, dass du nach dem 1:0 in der 5. nur noch bälle vorgedrescht und auch gefoult hast.
    ich hab am ende einiges weggegrätscht, aber immer fair von vorne. das ist fußball.
    dass wir letztens ärger hatten weiss ich, deswegen will ich jetz nicht mehr kohle ins feuer schüren. aber im endefekt hast du keinen grund dich zu beschweren. ich hab mein 3:2 nach longball gemacht, weil du hinten drinstandest und mir nichts einfiel. das gegrätsche seh ich ganz anders.

ist genauso wie wenn ich osiris (nichts gegen ihn, is nur der größte aufm treffen gewesen glaub ich) eine in die fresse hau, und dann beleidigt bin, wenn er zurückschlägt nur weil er größer ist^^

war insgesamt ein scheissspiel und eine schwache vorstellung von mir, darüber brauchen wir auch nicht mehr reden.

trotzdem danke fürs eintragen
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()