FC Schönberg 95 (3) : (2) 1. SC Feucht (5.600 Zuschauer)


  • Toto Torro (Thomas Neukirch)
    (Florian Janezic) QPR

    3. BuLi - 12. Saison - 24. Spieltag
    Carvalho (2)
    Orahovac (1)
    (1) Parensen
    (1) Alves
    Zuschauer: 5.600

    S P I E L B E R I C H T
    Mühsamer Sieg für Schönberg

    In einer etwas zähen Begegnung besiegte Schönberg nach 0-2 Rückstand den 1. SC Feucht noch mit 3-2. Alves konnte nach einem Sprint durch die Schönberger Hintermannschaft das 0-1 erzielen und kurze Zeit später landete ein Abwurf vom Schönberger TW Heerwagen direkt bei einem Gegenspieler - 0-2 !

    Schönberg versuchte immer wieder, seinen erfolgreichen Goalgetter Carvalho ins Szene zu setzen, da Choupo-Moting Probleme hatte sich gegen die Feuchter Abwehr durchzusetzen.

    Carvalho erzielt dann auch mit einem Schuss ins untere rechte Eck den Anschlusstreffer, als er im Strafraum freigespielt worden war. Nach der Pause stellte der Trainer von Schönberg auf 4-3-3 um und wechselte Oharovac für Preuss ein. Diese Massnahme zahlte sich aus, denn Orahovac erzielte dann auch den Ausgleich. Schönberg musste aber immer wieder gefährliche Konter von Feucht abwehren, bei denen Heerwagen Gelegenheit hatte, seinen Fehler aus der 1. HZ wieder gut zu machen.

    Schönberg gelang dann kurz vor Schluss der viel umjubelte Siegtreffer durch Carvalho.

    Trainer Toto Torro (Schönberg): "Ein sehr verkarmpftes Spiel von uns, weil wir die meiste Zeit einem Rückstand nachgelaufen sind.Viel Erfolg an den Feuchter Kollegen QPR."

    Der Feuchter Trainer QPR äusserte sich enttäuscht über die Leistung seiner Mannschaft und deutete an, dass ihm das nahe Ende der Saison nicht unwillkommen ist.

    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Toto Torro ()

  • Sicher, 4 sogar schon ^^ und die restlichen 3 hol ich mir dann gegen Waldhof ;-))
    Aber unbestritten, es läuft nicht mit dem FC Feucht. Ich spiele zeitweise gut mit, bin auch öfters gleichwertig oder sogar besser, aber verliere auch solche Spiele dann oft mit 1 Tor Differenz oder sogar in der letzten Minute.
    Irgendwie passt Trainer QPR mit Feucht nicht gut zusammen, es klappt das alles nicht, was mit Aalen klappt. Die Abwehr attackiert pomadig, die Stürmer der Gegner können nicht selten ungehindert weitergehen nachdem bei einer Attacke der Ball am Fuss des Gegners bleibt, einfach Pässe kommen nicht bzw zum Gegner, die Ballannahme dauert eine Ewigkeit, da ist der Ball auch schon wieder weg bis der Spieler de Ball unter Kontrolle hat.
    Ich habe mit dem VfR Aalen gegen Gegner getestet, gegen die ich mit Feucht verloren habe, gleich im Anschluss, also gegen Teams der 3. BL und habe zB gg Kiel (ein desaströses Debakel mit Feucht) nur knapp in einem guten Spiel 3-4 verloren und den einen oder anderen mit Aalen geschlagen bzw Remis gespielt, wo ich zuvor mit Feucht chancenlos war...was soll ich sagen, der Club liegt mir nicht. Nichts desto trotz versuche ich weiterhin, mit Feucht zu punkten und vor allem (!!!) die Spiele zu machen um den Ligabetrieb in D3 in Schwung zu halten. Meine Ergebnisse sind nicht so schlecht, viele enge Dinger dabei (3x 2:3, 1x 1:2, 1x 0:1, 1x 3:3) und zumeist auch kein Glück...