Tivoli (Stefan K.) | (Florian Janezic) QPR | |||
Kapllani (1) | (2) Alves | |||
Spielbericht Starke Leistung von FC Feucht, die Gäste halten das Aufstiegsrennen spannend und besiegen Offenbach nach einer tollen kämpferischen Leistung mit 2:1....nach dem rückstand mobilisieren die Feuchter alles und mit einem sehenswerten Treffer gleicht Alves in Minute 82 aus....dann ein Solo von Lasnik, der Tormann schneidet ihn um...Rot, Freistoss und Alves versenkt den sensationell flach ins lange Eck....mit nur 10 Mann konnte Offenbach in den letzten 3 Minuten nichts mehr machen und Feucht feiert den 2. Sieg in Folge und ist nun 3 Spiele ungeschlagen :-) |
Kickers Offenbach (1) : (2) 1. SC Feucht (7.700 Zuschauer)
-
-
Trainer Küpper nach dem Spiel: "Wir sind heute zu Recht bestraft worden weil wir uns nach dem relativ frühen 1:0 schon zu sicher gefühlt haben. Im Endeffekt ist es aber gar nicht so tragisch da wir uns ohnehin auf die beiden Relegationsspiele um den Aufstieg eingestellt haben. Mal sehen welchen Gegner wir dort bekommen werden."
-
schiebung!
da will jemand aachen in der 2. liga lassen :p -
[quote][i]Original von ava[/i]
schiebung!
da will jemand aachen in der 2. liga lassen :p[/quote]
Nach 11 (!) Siegen in Folge verlieren die Kickers nach über 3 Monaten mal wieder ein Spiel (und das auch noch ziemlich unglücklich).
Mal abgesehen davon könnte man das Relegationsspiel (wenn es überhaupt Aachen werden sollte) auch zu einem Wettkampf nutzen. Der Gewinner wird/bleibt Trainer der Alemannia. -
Auf Schiebung hätte ich keine Lust, von daher wird alles sauber ablaufen.
Ich hab zwar gesagt, dass ich mir die 3. Liga nicht antun werde, doch ich werde erstmal das Spiel gegen Union abwarten und dann eine Entscheidung treffen wie es weitergeht.