| Topolino (Christoph Fox) | (Christian Grahl) Chrillemania | |||
| Keine Tore! | (2) Sen (1) Kellig | |||
Was war passiert? Der Tabellenzweite aus Verl empfing den CFC, als Tabellen fünften. Verl brauchte noch zwei Zähler um sicher aufzusteigen... Doch es lief heute irgendwie nicht bei den sonst so starken Verlern. Sie spielten offensiv und der CFC konterte schnell und entschlossen. So dass die ersten beiden Tore auch so gleich Chance Nummer eins und zwei für die Gäste waren. Es war wiedereinmal Eren Sen, der mit Saisontreffer 21 und 22 den CFC auf die Siegerstraße brachte. Die Verler Anhängerschaft war entsetzt! Wollte man doch heute den vorzeitigen Aufstieg perfekt machen. Und es kam noch dicker. Verl vergab eine gute Chance nach der anderen und die Gäste setzten in Form von Kellig noch das 0:3 obendrauf! Die Party war nun endgültig abgesagt und muss wohl auf den 34. Spieltag verschoben werden, wenn nichts mehr schief geht !? Sollte der SC Verl aber auch gegen Lüneburg keinen Dreier einfahren würde der CFC am 34. Spieltag über den zweiten sicheren Aufsteiger in die 2. Bundesliga entscheiden. Was für eine Ehre Trainer Topolino: "Am heutigen Abend konnten wir nicht ansatzweise die Leistungen der gesamten Saison widerspiegeln und geben somit völlig verdient 3 Punkte in den Osten...!" Trainer Grahl: "Tjoa, ich weiss ja nicht was hier los ist, aber der heutige Abend war einfach nur geil! Ich danke allen meinen heutigen Gegnern. Wenn das Fifa Spielen doch nur immer so gut laufen würde
| ||||