Abschluss Interview Mit Trainer Moosi

• Auch hier in Schweinfurt ist eine lange schwere Saison zuende.

Schweinfurt;

Heute um 13:00 war es soweit Der 1.FC Schweinfurt bestritt sein letztes Ligaspiel in dieser Saison,

Hier noch zum Schluss ein Interview mit Trainer Mooshuber und ein paar anderen Stimmen.

SB: Herrr Mooshuber ihr Fazit für diese Saison:

Moosi: Also ich bin rundum zufrieden mit meinen Jungs sie haben gefightet bis zum umfallen sonst würden wir nicht auf dem 4. Platz stehen

in Schweinfurt steht eine große Zukunft. Und auch ein riesen Dank an die Fans die immer zu uns gehalten haben.

SB: Werden wir sie in der nächsten Saison auch wieder auf der Trainerbank in Schweinfurt finden?

Moosi: Im Moment spricht nichts dagegen, ich treffe mich nacher mit dem Vorstand um mit ihm um den neuen Vertrag zu reden und alles zu besprechen wie es weitergeht.

SB: Gibts denn noch eine Abschlussfeier? Wenn ja wann? (grinst)

Moosi: Aber klar denn jeder naja fast jeder kann mit seiner diesjährigen Leistung zufrieden sein. Sie sind natürlich auch eingeladen. ;)

SB: Werden Spieler den Verein verlassen müssen? Werden bessere kommen?

Moosi: Ja wir haben auch schon mit den einzelnen gesprochen und wir werden uns mit den Spielern im guten trennen.

ja natürlich werden wir auch was kaufen aber man muss erstmal abwarten was der neue Transfermarkt so hergibt.

SB: OKay vielen Dank und bis zur Abschlussfeier.

Moosi: Jo bitte bis dann....

Stimmen:

Stürmerstar Farfàn: Ich fühle mich hier in Schweinfurt pudelwohl und will auch nächste Saison wieder voll angreifen.

Fanbeauftragter Müller: Eine tolle Saison ich weiß dass nächste Saison auf jeden Fall noch mehr Fans ins Stadion kommen werden

um diese tolle Mannschaft weiter anzufeuern.

Michael Maier ( Organisator in der Südkurve der Schnüdel): Sau geil wars der Aufstieg wäre super gewesen,

aber dann halt nächste Saison. Mit Trainer Moosi haben wir echt einen Glücksgriff gemacht.

Hoffentlich gehts bald wieder los, Ich und der ganze Fanclub freun uns jetz scho riesig.

Danke an eine tolle Saison und an alle die am Patch mitarbeiten und uns das alles ermöglichen jedes jahr so viel Spaß zu haben.

Und auch ein riesen Danke an Die unzähligen Friendlys :)

Prost und bis zur nächsten Saison :)

1. FC Schweinfurt

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• Auch der SC Verl bedankt sich bei der Schweinfurtern für eine Klasse Saison, es hat sogar noch mehr SPass gemacht, als wir es uns gemeinsam vorher ausgemalt hatten, nicht wahr? :)

Das war spitze, das war VDFB!!!!!!!!!!!!!

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015