Absprache Relegationsspiele

• Für die 4Trainer die in die Relegation müssen.
    In diesem Thread bitte eure Terminabsprachen hineinschreiben. Bitte nicht nur über ICQ schreiben.
    Die Spiele mit den betroffenen Trainern sind:

1.Liga gegen 2.Liga:
    Pitbul - TSV 1860 München gegen hidirkpagel - Eintracht Braunschweig

2.Liga gegen 3.Liga:
    evil - Alemannia Aachen gegen tivoli - Kickers Offenbach

Bitte keine anderen Kommentare eingeben.
    Dies soll wirklich nur den 4 Trainern helfen sich abzusprechen.
    Alles andere wird leider gelöscht!!!
  • Hallo Pitbull
    ich bin der Trainer von Eintracht Braunschweig.
    Wir haben 2 Relegationsspiele gegeneinander.
    Habe diese Woche Besuch zu Hause daher würde ich mich freuen wenn du mir einen oder zwei genaue Termine geben kannst wo wir spielen können.
    Für mich wären Nachmittage und abende ok sofern ich zu Hause bin wegen Besuch.
    Aber am besten sollte es heute(Mo.), morgen(Di.) und evt. Fr. gehen.
    Mittwoch und Donnerstag geht eigentlich gar nicht.

MfG

Dirk

• Hi hidirkpagel,

also erstmal freue ich mich über unseres zusammentreffen. Ich bin im Moment im Urlaub und kann eigentlich diese Woche garnicht spielen.

Da ich aber am Mittwoch abend wegen einer Beerdigung meines Freundes ;( nach Hause fahre, könnte ich am Donnerstag Morgen die zwei partien spielen.
    Falls das bei dir nicht geht dann kann ich dir nur noch die nächste Woche anbieten. Ich habe die nächsten Woche Urlaub und bin flexibel.

Sag mir einfach bescheid wann es bei dir gehen würde. Bis dahin grüße aus Bayern.

Gruß

Pitbull
  • Freude oder Trauer - oder beides?

Diese Frage stellt sich Offenbachs Trainer nach dem Relegationserfolg gegen seinen Heimatverein Alemannia Aachen. Was man vom Aufstieg letztendlich halten soll werden erst die nächsten Monate zeigen. Sportlich gesehen war es allerdings der letzte Stein im über 4 Jahre dauerenden Masterplan der Offenbacher Kickers. Zu Beginn dieser Planungsphase standen die Kickers mit wenigen Fans (FG5), relativ alten Spielern (Jeremies, Saridogan, Becker, Bashi) und einem schmalen Geldbeutel im Mittelfeld der Regionalliga Süd. Nach und nach wurden dann die Wurzeln für den sportlichen- und wirtschaftlichen Erfolg und eine generalüberholung des gesamten Kaders gelegt und am heutigen Abend mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga das Ziel erreicht. Der OFC steht wieder im bezahlten Fußball, hat viele Fans (FG 12 ab nächster Saison) hat einen guten Kader von dem viele Spieler auch in der zweiten Liga bleiben werden und genügend finanzielle Reserven um punktuell in Topspieler investieren zu können (knapp 4 Mio. € in der Kriegskasse).

In Aachen geht man hingegen einer ungewissen Zukunft entgegen. Finanziell muss deutlich abgesteckt werden, viele Fans haben dem Verein den Rücken gekehrt, der langjährige Trainer hat die Vertragsunterzeichnung für eine weitere Zusammenarbeit zunächst abgesagt und etliche Spieler wollen nicht für weniger Geld in der 3. Liga spielen.

Die Spiele im Überblick:

Hinspiel:

Kickers Offenbach - Alemannia Aachen 4:1

Tore:

1:0 Kapllani 10. Minute
    1:1 Wölk 20. Minute
    2:1 Edé 48. Minute
    Rote Karte Monteiro (Offenbach) 55. Minute (Notbremse)
    3:1 Edé 65. Minute
    4:1 Edé 87. Minute

Statistiken:
    Schüsse 17:6
    Torschüsse 12:3
    Fouls 4:2
    Ecken 2:1
    Ballbesitz 53:47

Rückspiel:
    Alemannia Aachen - Kickers Offenbach 1:2

Tore:

0:1 Metzelder 12. Minute
    Elfmeter für Aachen (Ball gespielt, aber Gegner umgetreten) 24. Minute
    1:1 Özbek 24. Minute
    1:2 Alhassan 92. Minute

Statistiken:
    Schüsse 5:10
    Torschüsse 3:7
    Fouls 2:2
    Ecken 1:2
    Ballbesitz 51:49
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11020.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tivoli ()

• [quote][i]Original von PitBull[/i]
    Hi hidirkpagel,

also erstmal freue ich mich über unseres zusammentreffen. Ich bin im Moment im Urlaub und kann eigentlich diese Woche garnicht spielen.

Da ich aber am Mittwoch abend wegen einer Beerdigung meines Freundes ;( nach Hause fahre, könnte ich am Donnerstag Morgen die zwei partien spielen.
    Falls das bei dir nicht geht dann kann ich dir nur noch die nächste Woche anbieten. Ich habe die nächsten Woche Urlaub und bin flexibel.

Sag mir einfach bescheid wann es bei dir gehen würde. Bis dahin grüße aus Bayern.

Gruß

Pitbull
    [/quote]

Hi Pitbul
    Erstmal mein Beileid wegen deines Freundes!
    Also Donnerstag morgen geht nicht da ich bis 14:45Uhr arbeiten muss.
    Mittwoch abend falls es dir "gut" geht nach der Beerdigung könnte ich dir als Notlösung anbieten.
    Da ja eigentlich nur eine Woche für die Relegationsspiele angesetzt ist.
    Aber zur größten Not müssen wir halt nächste Woche spielen.
    Kannst ja nochmal schauen ob es Mi. bei dir funktioniert. Würde auch späterer abend gehen. 20Uhr oder so.
    Kannst ja nochmal kurz bescheid geben. Schöne Grüße aus Österreich.

Dirk
  • Auch von meiner Seite herzliches Beileid.

Sorry wenn ich nun doch einen Kommentar rein schreibe, ABER man sollte von niemandem verlangen nach der Beerdigung eines Freundes noch irgendein Spiel zu bestreiten. Schon gar nicht Relegation. Ich kann verstehen, dass du das Spiel gerne abhaken magst, ABER der Zeitplan wird sicherlich auch eine Woche auf einen Trauerfall warten können (deswegen kalkulieren wir ja immer mit etwas Luft).
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Auch von meiner Seite herzliches Beileid.

Sorry wenn ich nun doch einen Kommentar rein schreibe, ABER man sollte von niemandem verlangen nach der Beerdigung eines Freundes noch irgendein Spiel zu bestreiten. Schon gar nicht Relegation. Ich kann verstehen, dass du das Spiel gerne abhaken magst, ABER der Zeitplan wird sicherlich auch eine Woche auf einen Trauerfall warten können (deswegen kalkulieren wir ja immer mit etwas Luft).[/quote]

Ist klar das ich das nicht verlange!!!!
    Deswegen habe ich ja auch "wenn es dir "gut" geht " reingeschrieben!!!
    Zwinge ihn nicht dazu wollte ihm nur die Option sagen das es bei mir möglich wäre...nachdem ich ja zuvor gesagt hatte Mittwoch und Donnerstag gingen evt. nicht wegen meinem Besuch.
    Ich würde auch die kommende Woche spielen.
  • Leider hat der Bericht solange gedauert das mich das System automatisch abgemeldet hat.
    Daher jetzt nomal kurz das wichtigste.
    Ein Bericht kommt später nochmal!

Hinspiel:

5:0(4:0)
    Statistik:
    13 Schüsse 7
    9 Torschüsse 3
    66% Ballbesitz 34%
    1 Ecke 2
    1 Abseits 0
    0 Steilpässe 12
    121 Kurzpässe 63
    3 Langpässe 2
    1:0 ´11 Teber
    2:0 ´13 Teber
    3:0 ´45 Graulund
    4:0 ´45 Danneberg
    ------------------------------
    5:0 ´60 Danneberg

Rückspiel:
    2:6 (1:3)
    14 Schüsse 17
    11 Torschüsse 14
    39% Ballbesitz 61%
    5 Ecke 5
    0 Abseits 3
    9 Steilpässe 0
    57 Kurzpässe 129
    5 Langpässe 4
    1:0 ´12 Neuville
    1:1 ´15 Graulund
    1:2 ´19 Danneberg
    1:3 ´24 Graulund
    -------------------------------
    1:4 ´64 Teber
    2:4 ´72 Löwenkrands
    2:5 ´75 Graulund
    2:6 ´78 Graulund

Trainerstimmen:
    München:
    Ein sehr trauriger moment meiner Münchner Löwen. Nachdem man die Löwen zur neuen Saison übernham, hatte man sich den Klassenerhalt vorgenommen. Doch die Rückrunde verlief nicht so glanzvoll wie die Hinrunde.
    Gestern Abend dann das was sich der Rückrunde wiederspiegelte. Die Münchner Löwen ohne chance gegen eine sehr starke Eintracht. Meine Mannschaft hatte im zweiten Spiel versucht das ergebniss zu drehen, doch keine chance. Und deshalb ein verdienter Sieg der Braunschweiger und viel erfolg in der ersten Liga.
    Thx Dirk für die fairen zwei Relegationsspiele

Braunschweig: zunächst Danke an meine Kollegen für den tollen fight den er uns in den 2 Spielen gegeben hat. Sie haben sich von nichts geschlagen gegeben und bis zur letzten Sekunde gekämpft. Ansonsten haben wir glaube ich bereits im hinspiel den Grundstein gelegt mit einer super Leistung. Im Rückspiel war uns dann klar das 60 etwas machen muss und wir somit zu unseren chancen kommen werden. Das es dann so gut geklappt hat ... Jetzt wollen wir aber nur noch feiern mit unseren fans und freuen uns auf die 1.Liga. Lange Zeit ist es her doch nun sind wir wieder da!!!