![]() |
Hallo liebe User des VDFB...
Das neue FiFa 11 ist seit gut zwei Wochen im Handel erhältlich. Viele, oder fast alle, spielen die neue Version schon und man kann bis jetzt sagen, es ist ein gutes Spiel geworden!
Da wir die aktuelle Saison 12 gerade beendet haben und es noch ein wenig dauern wird, bis wir mit der Saiosn 13, im Ligabetrieb starten, möchte ich hiermit bekannt geben, dass die neue Basicligasaison ab sofort startet!
Ihr könnt also euer Können schon unter Beweis stellen und nach Toren und Punkten jagen. Gespielt wird nach den Regeln, die euch allen bekannt sein sollten.
An dieser Stelle möchte ich es auch nicht versäumen, unseren Gewinner der letzten Saison, im Namen des gesamten VDFB, zu beglückwünschen. Sein Name: Topolino. Er hat die meisten Punkte gesammelt und ist verdient Basicliga-Meister 2009/2010 geworden. Schauen wir mal, ober seinen Titel verteidigen kann?
So, bevor ich jetzt den Startschuss gebe, möchte ich die Möglichkeit nutzen um euch die neuen Ligaleiter, der Basicliga vorzustellen.
SchalkerUdo und ich werden eure Ansprechpartner sein. Wenn ihr Sorgen, Probleme oder auch Nöte habt, sprecht uns im ICQ oder per Mail an, wir melden uns dann und versuchen euch zu helfen.
Nun gehts aber los. Ich wünsche euch eine tolle neue Basicsaison mit vielen spannenden Spielen.
Einen sportlichen Gruß an ALLE...
SchalkerUdo und TWeggi79