ja sehe ich auch so ich kann überhaupt nicht genug kriegen und um in die liga rein zu kommen und alles ein wenig zu vertehen finde ich die basic genial

Die neue Basicsaison startet!
-
-
SweetDustin => kann gestrichen werden. Er meint er habe grundsätzlich keine Zeit mehr für VDFB...
Terranus => Gebe ihm gleich eine kleine Einführung in den VDFB...
Wäre toll wenn jemand von euch die anderen Basics mal anschreiben könnte und versuchen könnte denen den Einstieg zu erleichtern...
Hier noch ein paar Neulinge:
Superhase => ICQ: 422157236
Freiwald => ICQ: 133578044
Phiil_u => ICQ: 483846683
Rheinsche Jong => ICQ: 602610060
Andiniho => ICQ: 297882500
LuisMeyer => ICQ: 578592627
-
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
Habt Recht, läuft schleppend alles im Moment.
Werde mich die Tage mit Udo nochmal ranmachen und bissel Werbung betreiben!
Leider musste ich aber schon feststellen, dass User die ich anschrieb, keinen Bock auf Basic haben, weil sie lieber gleich nen Team haben wollen. Als ich ihnen die Basicliga näher erklären wollte, war das Interesse komplett wech..SCHADE![/quote]
Die guten Teams bekommt doch nur wer in der BL vorher aktiv war ;).
Bis die Liga richtig starten kann wirds eh noch nen Weilchen dauern.... -
Ich habe schon zu FIFA 10 Zeiten einen Teil der genannten Basic Spieler angeschrieben. Ich wurde teilweise im ICQ noch nicht mal angenommen, oder habe keine Antwort bekommen. Am ärgerlichsten war es, wenn ich angefragt habe und der jenige hat sein ICQ nach der Anfrage sofort ausgeschaltet.
Vielleicht wäre es sinnvoll auf der Basic League Hauptseite einen größeren Vermerk zu gestalten, welcher aussagt, daß man sich nur über die rege Teilnahme an der Basic League einen attraktiven Trainerposten erspielen kann.