[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i] Ich wäre schon gerne noch dabei gewesen ;)
Heute stünde mir nur der Schwarz-Schuh Pro zur Verfügung ^^[/quote]
Ist der gut oder schlecht ??
Bei mir gings gestern eigentlich gut los. Gleich im ersten Spiel nen Hattrick :D Danach wars aber dünne. Hab dann ne zeitlang alle gespielt. Ging ganz gut :D
[quote][i]Original von Alejandro[/i] [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i] Ich wäre schon gerne noch dabei gewesen ;)
Heute stünde mir nur der Schwarz-Schuh Pro zur Verfügung ^^[/quote]
Ist der gut oder schlecht ??
Bei mir gings gestern eigentlich gut los. Gleich im ersten Spiel nen Hattrick :D Danach wars aber dünne. Hab dann ne zeitlang alle gespielt. Ging ganz gut :D[/quote]
Der Schwarzschuh-Pro hat bei mir nur 18% Fortschritt... Der steht zuhause meistens auf Eis, der auf dem Laptop hat gelbe Schuhe und hat nen Fortschritt von 46%.
Geht heut was? Bekomm zwar inerhalb der nächsten Stunde Besuch vom Mikrozensus müsste dann kurz aufhören ca.10 min. Hätte sonst aber bis 21.00 Uhr Zeit
Nachdem wir dem Verein heute noch ein gutes Stück nach Vorne gebracht haben fast 2k punkte und derzeit 3 Siege in Folge, haben wir uns dazu entschlossen eine neue Herausforderung anzunehmen und unseren eigenen 2 Mann starken Kader im Ausland zu gründen. War ne schöne zeit besonderer Dank gilt dem Haary unserm Meister habe den Pro noch ein stück verbessert meld dih im icq;-) Euch noch viel erfolg hoffe auf Spannende Spiele gegeneinander:)
[quote][i]Original von fohlendom[/i] Hallo Allstars,
Nachdem wir dem Verein heute noch ein gutes Stück nach Vorne gebracht haben fast 2k punkte und derzeit 3 Siege in Folge, haben wir uns dazu entschlossen eine neue Herausforderung anzunehmen und unseren eigenen 2 Mann starken Kader im Ausland zu gründen. War ne schöne zeit besonderer Dank gilt dem Haary unserm Meister habe den Pro noch ein stück verbessert meld dih im icq;-) Euch noch viel erfolg hoffe auf Spannende Spiele gegeneinander:)[/quote]
Etwas eingeschlafen die Tage. Mal schauen ob die Woche wieder was geht. Ich für meinen Teil werd dann MI auf jeden Fall mal reinschauen ob welche zum Spielen da sind ;)
[quote][i]Original von fohlendom[/i] kla hat es uns was gebracht SPAß;-) deswegen haben wir es ja auch gemacht wollten halt einfach nur zu zweit nen verein machen[/quote]
Hättet trotzdem da bleiben können. Ihr könnt ja auch in nen anderen Raum gehen und dann zu zweit spielen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen