Eure PC für Fifa 11

• Hallo zuammen,
    da mein PC, die Daten schreibe ich gleich dazu offensichtlich schon etwas betagter zu sein scheint und ich Fifa 11 leider nicht in voller Pracht genießen kann, wollte ich diejenigen die Fifa11 auf den höchsten Einstellungen ruckelfrei und in volle Pracht spielen können, bitten, doch mal ihre Rechnerdaten hier rein zu schreiben. Evtl. kann ich ja noch ein gebrauchtes System in einer brauchbaren Konfiguration ergattern... weil so nervt es doch schon ein wenig....

Also meine Maschine ist die Folgende:

PC: Acer Aspire E360 mit 2GB Ram und XP
    Board: OEM zum E360
    Prozessor: AMD Athlon 64 x2 3800+
    Graka: ATI Radeon X1900XT

Ich denke das sind die entscheidenden Komponenten...
    Dann lasst doch mal bitte hören, mit welchen Teilen es gut laufen kann... schon jetzt meinen Dank.

Gruß
    Olly
  • Ich bin jetzt nicht so der Hardware experte, dass System von Tivoli scheint meinem ähnlich... und das läuft bei dir absolut ruckelfrei bei voller Aufösung?!?! Hm ok deine Graka hat direct x 10, aber dass kann doch nicht der einzige Unterschied sein. Beim Spielen sehe bei mir zumindest, dass beide Kerne 98% ausgelastet sind...

Edit: Ich habe gerade mal nachgelesen, die Karte scheint so ca. 3x so gut zu sein... Hm, dann liegt es vielleicht außschließlich an meiner Graka....?! Hat jemand eine Meinung dazu?!

Gruß
    Olly

• Deine Grafikkarte scheint wirklich das Problem zu sein. Die macht gerade mal 5.500 Punkte beim 3D Mark06. Meine hingegen ca. 14.500 Punkte.

Eine gebrauchte Grafikkarte mit genügend Leistung sollte aber schon für ca. 50€ zu bekommen sein.
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11020.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tivoli ()

• Hi, ja wie ich schon geschrieben hatte, da lag meine Schätzung ja gar nicht schlecht mit dem 3 fachen.... neu kostet die glaube ich 95,- € das ist wohl nicht so das Problem... jedenfalls kleiner als nen Rechner... :-D

Ich habe gesehen, dass es verschiedenen Typen von der GT mit der Bezeichnung gibt, welche hast du?
    Und ist es unprobematisch (ohne großartige Leistungsverluste) die 2.0er Karte auf meinen PCI x16 Slot zu packen?!

Danke nochmal Gru?
    Olly