Die Basic-League begrüßt Scofield.

• Die aktuellen Daten von Maik Scofield findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
    Mein Name ist Maik, bin 19 jahre alt und komme aus der ruhrpott-metropole Bochum. Fifa spiele ich seit ich klein bin aber online und in ligen seit fifa 11. Ein kollege aus einer anderen online-liga brach mich auf eure page und ich bin sehr angetan von eurem Konzept. ich spiele noch in 2 weiteren online ligen. meine hobbies sind Fussball und ski-fahren.
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spaß! (Geposted am 04.11.2010)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Willkommen Maik! Du wirst schon gesehen haben, wo der VfL steht und demnach nächste Saison spielen wird :-/[/quote]

Mark meint mit Kollegen aus der anderen Liga mich. Und Bochum wird diese Saison von der Bildschirmfläche verschwinden, aber spätestens zur Fifa 2012 Saison wieder auftauchen. Ja und dann würde ich mit Bochum wieder mein Glück versuchen.

Mark ist eher ein Kandidat für die erste Liga. Er sollte nur ein paar Basic spiele machen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Willkommen Maik! Du wirst schon gesehen haben, wo der VfL steht und demnach nächste Saison spielen wird :-/[/quote]

Mark meint mit Kollegen aus der anderen Liga mich. Und Bochum wird diese Saison von der Bildschirmfläche verschwinden, aber spätestens zur Fifa 2012 Saison wieder auftauchen. Ja und dann würde ich mit Bochum wieder mein Glück versuchen.

Mark ist eher ein Kandidat für die erste Liga. Er sollte nur ein paar Basic spiele machen.[/quote]

Heißt Mark nicht Maik?
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]

Mark ist eher ein Kandidat für die erste Liga. Er sollte nur ein paar Basic spiele machen.[/quote]

Heißt Mark nicht Maik?[/quote]

Also Maik und nicht Mark richtig Frank

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ist das sein richtiger Name Grübel
    Der Typ aus Prison Break heisst doch genauso, oder ??[/quote]

bei mir in der firma arbeiten john lennon und david hasselhoff ;-) also nix ungewöhnliches das sich prominente namen wiederholen :D
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ist das sein richtiger Name Grübel
    Der Typ aus Prison Break heisst doch genauso, oder ??[/quote]

bei mir in der firma arbeiten john lennon und david hasselhoff ;-) also nix ungewöhnliches das sich prominente namen wiederholen :D
    [/quote]

Wenn David 21 oder jünger ist, handelt es sich um abgrundtiefe Bosheit der Eltern ;-)
  • Vorstellung (größer):
    Mein Name ist Maik, bin 19 jahre alt und komme aus der ruhrpott-metropole Bochum. Geboren bin ich an dem schönsten Ort Deutschlands. Im schönen Pirmasens (ca. 50 Km von Kaiserslautern). Deswegen auch Fan des 1.Fussball Clubs Kaiserslautern. Für Fussball interessiere ich mich seit ich 4 jahre bin. Mit 4 Jahren halt auch im ersten Fussball-Verein und am 02.08.1997 mein erstes Spiel als Zuschauer im Stadion gleich im ausverkauften Olympiastadion München. Der Aufsteiger aus der Pfalz mit Otto dem ,,GROßEN´´ gewinnt durch ein Kopfball von Michael Schjönberg in der 80.Minute mit 1:0. Dem Rest kennt jeder;). Ich selber spielte bis zur E-Jugend in dem Verein um die Ecke, trainiert von meinem Vater(hat Oberliga gespielt) hatte ich dort sehr erfolgreiche Jahre und wechselte 2001 zr SG Wattenscheid 09. Nach einem sehr unerfreulichem Jahr dort sah ich beim VfL Bochum bessere Perspektive. Wiederrum nur ein Jahr dort schaffte ich leider nicht den Sprung in die D1. Wechselte daraufhin zur DJK TuS Hordel (vllt sagt das jmd was;)). Dort angelangt gewannen wir den Kreispokal im Finale gegen Wattenscheid 09 mit 4:3 n.V. und ich wirkte mit
    3 Toren mit. Danach kamen die höheren Klassen in der C-Jugend (Bezirksliga). Im ersten B-Jugend waren wir mit der B2-Jugend(Jungjahrgang) kurz vor dem Aufstieg uns fehlte ledeglich 1 Punkt. Bis zur Winterpause spielte ich weiterhin in Hordel und spielte mit der B1-Jugend in der Westfalenliga. In der Winterpause wechselte ich zum SC Preußen Münster (Bundesliga) wo wir u.a Siege gegen 1.FC Köln und VfL Bochum (beides 1:0) feiern konnte. 3 Spieltag vor schluss kam der Abstiegs-fight in Wattenscheid 09. Zu Halbzeit führten wir 1:0. In der 2.Halbzeit drehten wir voll auf und schraubten das ergebnis auf 4:0 hoch. Allerdings schmerzhaft für mich. Beim Schuss zum 4:0 grätschte mich noch ein 09er um und brach mir das Schien-wadenbein. Das war das aus für mich als Münster-Spieler. Zuletzt in der A-Jugend spielte ich nur noch Kreisliga. Aber langsam werde ich wieder 100% fit und werde wohl im nächsten jahr Senioren-Westfalenliga spielen. Ja Fifa spiele ich seit ich klein bin aber online und in ligen seit fifa 11. Ein kollege aus einer anderen online-liga brach mich auf eure page und ich bin sehr angetan von eurem Konzept. ich spiele noch in 2 weiteren online ligen. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker und bin im 2.Lehrjahr. In Zukunft möchte ich aber nach meiner Lehre zur Feuerwehr.

MFG Maik

P.S. Scofield ist mein Nickname;)