Internetverbindung wird nach 5 sec getrennt

• Hi Leute,

Ich habe mir ein neues Board mit nem 900er Duron gekauft und meine alte Platte mit der WinMe Installation dort angeschlossen. Er hat alles auch perfekt übernommen bzw. neu initialisiert.
    Mein Problem ist nun, dass wenn ich ne Verbindung aufbaue, wird diese ziemlich exakt nach 5 sec getrennt! Egal bei welchem Anbieter! Habe mein Teldat-USB Gerät, mit welchem die Verbindung aufgebaut wird auch nochmal neu installiert.... Nix genützt!

Nachdem eine Verbindung mal getrennt wurde ist über dem normal blinkenden Monitor in der unteren Ecke ein rotes X zu sehen! Danach ist dann gar keine Verbindungsaufbau mehr möglich bis der Rechner neu gestartet wurde!

Hoffentlich kennt jemand von euch da draußen das Problem und hat ne Lösung parat :)
    --
    mfg
    Markus (1.FC Nürnberg)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• boar ney kagge sowad hab isch noch nie g´sehn... aber wad mol... isch seh dich im icq... schon länger als 5 sec :D
    ist dann wohl gelöst oda :D
    --
    Irgendeine Kranke Person hat meine alte ICQ genukt, bitte löscht sie, oder besser setzt sie auf Ignore und verwendet nur noch die unten angegebene!
    Meine neue ICQ Nummer

• Leider ist das Problem immer noch nicht gelöst!!!
    Das gestern im ICQ war ich mit meinem alten Rechner. Nur zu allem Überdruss ist gestern ca. um 1 Uhr dieser Rechner einfach ausgegangen und geht nun nicht mehr an. Meine Vermutung fällt eiskalt auf das Netzteil. Juhu!!!

Beim meinem neuen Rechner mit dem Problem des Internetzugangs habe ich nun festgestellt, dass das gleiche auch bei Win2000 auftritt, also muss ich wohl im Bios nach dem Fehler suchen! Vieleicht mal nach nem Bios-Update schauen.... hmmmm....

Wenn ich das Problem gelöst habe, sage ich Bescheid :look:
    --
    mfg
    Markus (1.FC Nürnberg)

....

• Also ich habe das Problem endlich gelöst. Meine letzte Idee hat sich als die beste herausgestellt. Habe das neuest Bios für mein AOpen-Board installiert und der Internetzugang läuft wieder perfekt!!!
    :)
    --
    mfg
    Markus (1.FC Nürnberg)

....

• Danke, jetzt habe ich endlich nen Rechner mit dem ich Fifa mal ruckelfrei spielen kann :bounce:
    Man wird sehen wie sich das auf meine Ligaspiele auswirkt. Es hat allerdings auch Nachteile, denn dadurch muss ich mit so nem neuartigen Ding von Tastatur spielen........ die scheiß "Alt-Taste" reagiert irgendwie langsamer :(
    --
    mfg
    Markus (1.FC Nürnberg)

....