Tor des Monats November
-
- Hintergründe & Storys
- Maginho
-
-
5 Stimmen in 3 Tagen sind für eine Abstimmung zum Tor des Monats leider etwas wenig. Ich hoffe, dass einige den Thread nur übersehen haben und in den nächsten Tagen noch abstimmen!
-
Oh, ich habs übersehen und werde direkt mal schauen, was so im Angebot ist :-)
-
Haarys Tor gewinnt die Abstimmung mit 5 von 10 Stimmen.
Ich hoffe, dass sich bei der Abstimmung zum Tor des Monats Dezember mehr User beteiligen, ansonsten werde ich noch einmal überdenken müssen, ob dieses Projekt sinnvoll ist. -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Haarys Tor gewinnt die Abstimmung mit 5 von 10 Stimmen.[/quote]
JUHU !!! :D
Ich hoffe, dass sich bei der Abstimmung zum Tor des Monats Dezember mehr User beteiligen, ansonsten werde ich noch einmal überdenken müssen, ob dieses Projekt sinnvoll ist.[/quote]
Das hoff ich auch mein beitrag ist bis jetzt im DEZ der einzige :( -
auf jeden fal weiter machen ist ne geile sache und das waren klasse tore!!!!
Gruß Olly
-
Ich hoffe, dass sich bei der Abstimmung zum Tor des Monats Dezember mehr User beteiligen, ansonsten werde ich noch einmal überdenken müssen, ob dieses Projekt sinnvoll ist.[/quote]bei 10 stimmen weniger5 leute zu überreden, für ein tor von mir zu stimmen, hätte ich sicher auch noch irgendwie hinbekommen ;-)soll weder ein vorwurf, noch eine unterstellung sein - aber so ist die wahl halt irgendwie öde -
[quote][i]Original von ava[/i]
Ich hoffe, dass sich bei der Abstimmung zum Tor des Monats Dezember mehr User beteiligen, ansonsten werde ich noch einmal überdenken müssen, ob dieses Projekt sinnvoll ist.[/quote]bei 10 stimmen weniger5 leute zu überreden, für ein tor von mir zu stimmen, hätte ich sicher auch noch irgendwie hinbekommen ;-)soll weder ein vorwurf, noch eine unterstellung sein - aber so ist die wahl halt irgendwie öde[/quote]
bei nur 4 toren findet man halt nicht so viele die abstimmen -
[URL]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/55098571[/URL]
ist nicht so wahnsinnig toll, aber eigentlich ganz schön!
-
Falsches Forum.