...was haltet ihr davon? Eine WM bei 50°C und ohne Bier im Stadion - auch wenn die BILD in der Berichterstattung wie immer übertreibt, von Skandal usw. schreibt - ich bin nicht so sicher, ob es für die Fans angenehm sein wird.

WM 2022 in Katar
-
-
Durch dieses ganze gerede grad mit den Typen die da bestochen wurden bin ich mir sicher das es nur deswegen der fall ist!
Wenn ich mich nicht täusche is das Land in den Emiraten - Die ganzen Ölscheichs haben da dann sicher ihre Finger im Spiel und haben ein paar Kröten springen lassen um ne Stimme zu bekommen, anders is mir das nicht zu erklären...
Mein Fazit:
Russland: Ok... Lass ich mir gefallen
Katar: Sicherlich nicht mir rechten dingen und nich wirklich das was man so bevorzugt -
Also für mich wär das nix
-
Russland hatte ich mir schon fast gedacht.
Katar ist ne Überraschung.
Aber in beiden Ländern fließt viel Geld. Ein Schelm wer böses denkt -
Russland & KatarDa wo das Öl fließtHatte mich schon auf WM Urlaub 2018 in England oder Spanien gefreut :(
-
Australien wäre mir am liebsten gewesen.. aber Katar ??
was haben die ausser Öl und Sand ? ^^
Ich hätte ich mich schon auf Down Under gefreut, aber in so ein Brutofen hocke ich mich nicht...
Udjem sdorowy -
Katar hat eine gute sache:
Ein kumpel von meinem Stievvater war letztes jahr in Katar.
1 Liter Benzin -> 12ct
Das hat was aber leider kannst davon ja nix mitnehmen^^ -
Vorallem ist Katar halb so groß wie Hessen , Stehen die Stadien dann nebeneinander , also Australien hätte ich auch gerne gesehen. Aber Katar Oh mein Gott
-
Vorallem wird das ne WM ohne Halb-Nackte Südamerikanerinnen auf der Tribüne, ohne Bier... aber MIT VUVUZELS! :D