![]() |
Nach Informationen die unserem Magazin exklusiv vorliegen plant der FC Schönberg 95 seinen Jungstar Toni Kroos in Kürze auf die Transferliste zu setzen. Ein Vereinsinsider, der namentlich nicht genannt werden möchte, sagte gegenüber unserem Reporter N.T. Guht, daβ Kroos sich mit Trainer Toto Torro überworfen haben soll. Trainer Torro war nicht zu einem Interview zu bewegen, aber andere Vereinsoffizielle nahmen Kicker Virtuell gegenüber Stellung. Vereinspräsident Dr. Dicke-Skonto: "Offensichtlich fühlt sich der Trainer von Kroos beleidigt und das Vertrauensverhältnis zwischen Spieler und Trainer ist stark erschüttert. Der Trainer überlegt jetzt, ob der Spieler verkauft werden soll, wartet aber die Entwicklung des Transfermarkts ab." Genaue Details der Vorfälle in Schönberg waren noch nicht zu erfahren, aber Manager Florian von Tut und Tatnix sagte: "Ich habe nur gehört, daβ der Spieler dabei erwischt worden sein soll wie er "Unterm Schottenrock ist gar nichts, da ist nichts und da war nichts" gesungen hat. Er soll auch versucht haben seine Mitspieler zum Mitsingen zu bewegen. Das hat ihm der Trainer wohl übel genommen. Falls das so stimmt kann ich nur sagen Ba Pfui und wir werden sicher keine Farfane, äh, Fanfare anstimmen wenn Kroos geht." Von Tut und Tatnix fügte hinzu: "Ich war nicht direkt dabei, aber unser Trainer rannte nach dem letzten Training wutentbrannt in sein Büro und knallte die Tür zu. Dabei hörte ich nur wie er "Was erlaube Kroos!" brüllte und dann " Den mache ich zum Trapper-Toni in Irland!". Kurz darauf bat er Dr. Dicke-Skonto und mich Kroos bei nächster Gelegenheit auf die Transferliste zu setzen." In dieser Beziehung sind den Schönbergern aber momentan die Hände gebunden, da schon Orahovac und Paulinho auf der Transferliste stehen - Orahovac ist in Verhandlungen mit Waldhof Mannheim, während Paulinho ein Angebot von Jahn Regensburg vorliegt. Schönberg hat selber Angebote für Alexander Adrian von Viktoria Aschaffenburg sowie Dénis Arthur Mboudgui Dourandi, den Top-Torjäger von Energie Cottbus, gemacht, muss aber erst die weiteren Verhandlungen abwarten. Kicker Virtuell wird seine Leser natürlich über die weitere Entwicklung der Situation in Schönberg auf dem Laufenden halten. |