EILMELDUNG!!! Obad und Schuppan zu haben!!!

• Der 1.Fc Magdeburg setzt Obad und Schuppan auf die Transferliste.

Wie soeben der Vorstand bekannt gab werden die Magdebuger sich bald von Obad und Schuppan trennen.

Sobal ein passables Angebot vorliegt können die beiden Jungs ihre Sachen packen.

Wir haben uns zusammen hingesetzt und diese Entscheidung getroffen.

Obad sei sehr zufrieden gewesen möchte aber nochmal woanders seine enorme Stärke unter beweis stellen.

Schuppan sagte das er eine sehr schöne Zeit hier hatte und jetzt aber eine neue Herausforderung sucht und lieber höherklassig spielen will.

Es ist für uns sehr schade und wir bedauen die Entscheidung aber reisende soll man nicht aufhalten.

Beide Spieler haben das Zeug dazu um höherklassig zu spielen und wir wären die letzten die ihnen Steine in den Weg legen würden!

Wir bedanken und jetzt schon für die guten Leistung und wünschen Ihnen für ihren weiteren Weg alles gute.
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tosisu26305 ()

• Ex-Club SSV Ulm zeigt hiermit starke Interessen an einer Neuverpflichtung von Obad.

Trainer Bär:

Ja es ist war, ich war immer positiv beeindruckt von seiner Leistung und er hat dem Verein und seinen Mitspielern viel geben können. Mittlerweile steht der Verein viel besser dar und hat mir die Freigabe bekanntgegeben Spieler in dieser Kategorie anzuwerben. Ich bin mal gespannt ob unser Angebot reichen wird und wie sich Obad entscheiden wird.