EA macht wohl gut Kohle

• [URL]http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2011/news/01/25/fifa-11/fussball-spiel-electronic-arts-top-seller-in-deutschland.html[/URL]

Ich denke, dass EA dafür auch ma n bißchen auf Verbesserungen durch die User eingehen könnte, denn das is ja wohl doch n beachtlicher Umsatz.

*** An alle die nu sagen, was träumst Du nachts? ***

I´m just a dreeeeeeeeeeeeamer, i dream my life awaaay , ooooooh yeeeeah.... ;-)
  • Ich habe den Artikel zwar nicht gelesen, aber das interessiert die nicht so wirklich. Die gucken welches Segment die meißte Kohle bringt, logisch. Bis zu Fifa11 war es wohl defintiv das der PS3, obowhl es wesentlich PC User gibt. Ich denke die Proteste sind immer lauter geworden so dass man zu Fifa11 dann mal reagiert hat. Und da muss man zugeben, dass die Forderungen aus den Foren schon berücksichtigt worden sind......ist so meine bescheidene Meinung. Klar mehr und besser geht immer...

Glück auf!
    Olly
  • Fifa07 war für mich auch damals ne Verbesserung von EA, aber 08 und 09 waren im besten Fall updates.

Fifa10 für den PC war für mich die absolute Oberfrechheit von EA, das war ja wie n Sprung in ner Zeitmaschine ins Jahr 2000 oder so.
    Graphisch hätt es in jedem Fall auch aufm Amiga laufen können.

Und was ich EA am meisten ankreide ist, dass sie auf anderen Kontinenten das Spiel ab 06 zum kostenlosen Download bereit stellten, wo man nur für Features zahlen musste.

Hier in Europa, bzw. Deutschland haben Sie aber fett abkassiert.