FC Carl Zeiss Jena (0) : (1) Bor. Mönchengladbach (12.600 Zuschauer)

• Jena-Fan-03 (André H.)
    (Simon A.) Cooljay Cool

3. BuLi - 13. Saison - 3. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Schindler
    Zuschauer: 12.600

S P I E L B E R I C H T

Borussia Mönchengladbach gelingt in einem sehr zerfahrenen Spiel unter widrigen Bedingungen ein erkämpftes, aber sicherlich nicht unglückliches 1:0 zum Saisonauftakt.
  • Hi,

schade das wir uns gestern missverstanden haben. Ich erkläre es Dir, falls du es nicht ganz verstanden hast.

Wir hatten glaube 5 mal probiert ein vernünftiges Spiel zu spielen. Du weisst das das Spiel öfters hing. Nachdem ich im ersten Spiel mit 1:0 in Führung gegangen bin, hatte ich abgebrochen da es nicht möglich war weiter zuspielen. Habe "auch Fairerweise" gesagt, das wir nochmal von 0:0 anfangen. Damit warst du zwar nicht ganz einverstanden und meintest wohl "so schlimm war es doch nicht". Die 3 Spiele darauf ist zum einem kein Tor gefallen und zum anderen war es wieder nicht bespielbar, deswegen hatte ich immer wieder abgebrochen. Beim 4. Spiel hatte sich das Spiel komplett aufgehangen. Beim 5. (glaube ich zumindest) lief das Spiel bis zur 60. Es hatte aber auch so seine macken. Du gingst 1:0 in führung und vergabst anschließend ein Elf-meter. Kurze Zeit darauf hatte sich das Spiel aufgehangen. Auf einmal sagtest du das du das Spiel 3:0 für Dich senden willst obwohl du hättest auch 5 schießen können. Jetzt hat wohl mein hirn soeben eine Error-meldung bekommen, da ich es absolut nicht verstehen kannst wieso du Dir ein 1:0 sendest???? Hatte Dir auch gestern abend gesagt das wir es später nochmal Probieren müssen (da ich erst soeben vor habe mein FIFA neu zu inst). Also ich wünsche mir das du Fair bist und das wir uns wohl gestern einfach nur falsch verstanden haben.

mfg