Frage : Stadionausbau

• habe vor dem Saisonstart einen Stadionausbau in Auftraggegeben. So wie ich es verstanden habe, werden pro Spieltag 100 Plätze drangebaut.

Ich habe 1000 Plätze in Auftrag gegeben.

Nun stellt sich mir folgende Frage:

Ich habe zuerst den 3en Spieltag gespielt hier sollte eigentlcih Platz für 200 Leute mehr sein. Ist da sdann auch so auch wenn ich die ersten 2 Spieltage noch nicht gespielt habe???

Weil im Teammangement immernoch 6300 Plätze wie vorher angezeigt werden. Ausschlaggebend ist es nämlich schon ab dem 5en Spieltag für mich, da dort die maximale Kapazität erreicht wird.
  • Ich kann dir nicht sagen, ob das Script nach dem Kalender oder absolvierten Spielen rechnet. Spätestens wenn du Ergebnisse einträgst, sollte sich etwas tun.

Ich verstehe allerdings nicht, wieso nach 5 Spieltagen die volle Kpazität erreicht sein soll, wenn 100 Plätze / Spieltag errichtet werden und du 1000 in Auftrag gegeben hast*?*
  • Läuft nach absolvierten Spieltagen

TransferleitungSiegesprämie+ 17.50015.02.20114.ST: FC 08 Homburg : SC Idar-Oberstein
    TransferleitungStadionumbau- 40.00015.02.2011Stadionumbau (2/10): 100 Plätze
    TransferleitungZuschauereinnahmen+ 84.00014.02.20113.ST: SC Idar-Oberstein : Chemnitzer FC
    TransferleitungStadionumbau- 40.00014.02.2011Stadionumbau (1/10): 100 Plätze

Kann man hier schön sehen - jeweils genau nach der Siegprämie bzw. den Zuschauereinnahmen hat er den Stadionumbau durchgezogen.
    Was noch so eine Sache ist - unten auf deinem Teamindex ist der "aktuallisieren" Button - direkt nach dem Spiel ist dein Stadion etc. noch nicht auf dem neusten Stand, weil die Seite nicht permanent jeden Teamindex quasi "Live" berechnen kann. Aber mit diesem Button kannst du quasi die Berechnung "pushen" und entsprechend Resultate (wie auch den Stadionumbau) sehen.
    Ich weiß allerdings nun echt nicht, ob die aktuelle Stadiongröße nun richtig ist ;-)
  • mit voller kapazität meine ich, dass das sSpiel gegen Lautern voll ausgelastet ist.

ok sehe jetzt die umbaustufen, das einzige blöde ist ja nur, dass ich den 5en Spieltag am besten erst spiele wenn 1-4 erledigt sind, da das System sagt Spiel gespielt (egal welches = ausbau ) und nicht sagt dort sind 6600 und wenn ich einenen älteren spieltag danach spiele weniger zuschauer berechnt, sondern immer ein absolviertes siel glecih 100 zuschauer mehr.

als bsp: hätte ich nach reihenfolge der spieltage gespielt wäre der platz im stadion am 3en spieltag größer gewesen ( auch wenn es nichts gebracht hätte) hatte da ich ihn als erstes gespielt habe 6200 Plätze. nach reihenfolge wären es 6400 gewesen.

ich hoffe man versteht mein wirrwarr^^
  • Das Script ist auf den Regelbetrieb ausgelegt und da bestreitet man die ersten vier Spieltage vor dem 5. ;-)

ABER mal im Ernst: wir reden hier von 100, 200 maximal 300 Zuschauern mehr oder weniger, das bedeutet im Extremfall (300 Zuschauer) 4.500 EUR weniger Einnahmen. Versuch die anderen Spiele vorher zu absolvieren und sonst ist es verschmerzbares Pech. Da hauen andere Trainer ganz andere Summen in den Sand ;-)