OBK Rage (Johannes Roggelin) | (Avni I.) Dreni | |||
Keine Tore! | (1) Artmann | |||
Erst in 5. Spieltag war Auftakt für die Feuchter die bis jetzt so einige Probleme im Vorfeld hatte und nicht in Liga-Spielbetrieb teilnehmen konnten. Die Vorbereitungen waren mehr als schlecht und die Unsicherheit vor dem Spiel merkte man die Mannschaft deutlich.
Trainer Homburg : " Wir haben das Spiel heute gut angenommen und waren oft im Strafraum des Gegners, aber es war ein typisches 0:0 Spiel was meine Mannschaft dann leider kurz vor Schluss unglücklich verloren. Wir werden nun 2 Tage das Spiel und unsere Fehler analysieren und uns dann auf den nächsten Gegner konzentrieren."
Trainer 1.SC Feucht: Nun das war ein Spiel wo keiner den Sieg verdien hätte. Der Gegner war sogar insgesamt stärker. das hindert uns jedoch nicht auf dem Sieg zu freuen und weiterhin an unsere stärke zu glauben. Wir werden jetzt das Trainingsbetrieb voll aufnehmen und ich denke das wir in den kommenden Spielen besser aussehen werden. Den fairen Kollegen aus Homburg wünsche ich viel Glück im weiteren Saisonverlauf
|