Hab bei Mainz mal die Ports freigeschalten und prompt konnten wir auch ohne Probleme spielen. Jetzt liegts an Leverkusen. ;)

Hosten/Verbinden
-
-
also ich hab jetzt nur noch probleme, kann mit trier , regensburg und offenbach nicht conecten , woran kanns liegen? ports sind freigeschaltet , hab extra nen porttestprogramm gezogen , ports sind offen
-
[quote][i]Original von Martini[/i]
also ich hab jetzt nur noch probleme, kann mit trier , regensburg und offenbach nicht conecten , woran kanns liegen? ports sind freigeschaltet , hab extra nen porttestprogramm gezogen , ports sind offen[/quote]
Zwischenfrage .. wie heisst das Porttestprogramm ? -
Dass eine Firewall blockiert könnte nicht sein? Du hast auch die richtigen Ports für FIFA 11 frei gegeben?
-
porttestprogramm heisst PFPortChecker
folgende ports habe ich freigeschaltet:
TCP Ports: 80, 443, 30440-30449
UDP Ports: 3658, 3659, 9000-9999
bei trier wars so , das er nicht alle diese ports freigeschaltet hat weil man sie nich alle braucht sagte er mir
regensburg konnte mir nicht sagen welche freigeschaltet sind weil er es nicht eingerichtet hat -
die ports solltest du alle im router freigeben habe ich auch!
-
hab nun gelesen im netz das mein router nicht so der tollste sein soll weil man da wenig einstellen kann und viele damit probeme haben im netz zu spielen, deswegen habe ich mir heute einen anderen bestellt der sehr gut sein soll , hoffe damit kann ich dann wieder normal zocken
-
Guten Morgen,
hoffentlich hast du dir ne Fritzbox bestellt, der einzig wahre Router. Alles andere ist in meinen Augen zweitklassig.
Gruß
Olly -
Also ich hatte mit meinem 2.Klassigen Router noch keine Probleme.(D-Link)
-
so gegen pathe kann ich definitiv nicht spielen , hab ihm geholfen die ports freizuschalten die man brauch aber es geht auch dann nicht
mein screenshort von meinen ports [URL]http://img6.imagebanana.com/img/ezron7cj/ports.JPG[/URL]
kann im gleichen moment in der lobby gegen fast jeden anderen spielen -
So bei mir geht wieder alles , nachdem ich nun einen neuen router geholt habe und zwar eine fritzbox und nun kann ich so gut wie alles spielen