Wenn ava seine Ligaspiele mit den Füßen bestreitet, organisieren wir die erste Liveübertragung :-)

Die Basic-League begrüßt icke29.
-
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Wenn ava seine Ligaspiele mit den Füßen bestreitet, organisieren wir die erste Liveübertragung :-)[/quote]
Das wäre doch mal was. -
Hallo ich bin zwar noch nicht alt zu lange hier, aber was ich so gehört habe im TS muss da ja was dran sein mit AVA.Es haben mehrere Leute gesagt das er die Leute im ICQ teilweise nicht annimmt oder zurückschreibt, das er sich oft abmeldet und damit unregelmäßig seine Spiele macht.Ich denke als "ADMIN" hat man irgendwo eine Vorbildfunktion.
Und Wysky´s Arbeit am Starter usw., den er gemacht hat soweit ich weiss, wird hier auch zu wenig gewürdigt.
Das ist meine Meinung. -
Wenn man keine Ahnung hat...
-
was denn mit dir......Pari...der in der WSL aufgehört hat nachdem er in Liga 1 aufgestiegen ist und da nichts mehr gebacken bekommen hat.....looooooooooooool..........Wieso editierst du eigentlich dein Beitrag auf egal......da stand doch ganz was anderes mit täglichen Spielen gg AVA...aber das ist wohl dann aufgefallen und wurde schnell editiert.......
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Es haben mehrere Leute gesagt das er die Leute im ICQ teilweise nicht annimmt [/quote]Da muss ich übrigens wirklich einen Fehler an meiner Kiste zugeben.Hab mir das gestern mal angeschaut und bei mir kamen weder ICQ requests an (vorallem hatte ich eingestellt, dass man bei mir gar nicht requesten muss...), noch gingen meine raus. Ich befürchte auch, dass auch teilweise dann Messages von Leuten die eben nicht auf meiner Liste waren bzw. nicht authorisiert waren einfach verloren gegangen sind. Ich hab nun ein anderes Programm (bäh standart icq suckt), nun sollte es wieder gehen. -
was denn mit dir......Pari...der in der WSL aufgehört hat nachdem er in Liga 1 aufgestiegen ist und da nichts mehr gebacken bekommen hat.....looooooooooooool..........Wieso editierst du eigentlich dein Beitrag auf egal......da stand doch ganz was anderes mit täglichen Spielen gg AVA...aber das ist wohl dann aufgefallen und wurde schnell editiert.......[/quote]Ich hab es nur rausgenommen um nicht weiter die Stimmung anzuheizen, alles was in meinem Beitrag stand war und ist richtig gewesen. Aber schön, wie du dich mit deinen Vermutungen lächerlich machst, denn was soll da aufgefallen sein? Held...Ich hab in der WSL aufgehört, weil der Spass mit einem 2 Sterne Team gegen 5 Sterne Teams nicht vorhanden ist und ich seit kurzem längere Arbeitszeiten habe, so dass eine Liga weniger (die meiner Meinung nach nun mal deutlich uninteressanter und schlechter ist als der VDFB) mir mehr Zeit für andere Sachen lässt, was ich auch geschrieben habe, aber hey, hauptsache mal wieder Blödsinn behaupten, scheinst du ja ganz groß drin zu sein. -
Ich verstehe nicht, was für merkwürdige Grabenkämpfe hier ausgefochten werden und habe keine Ahnung, wer wie was in welcher Liga gemacht hat. Ist mir auch egal.
Was ich so nicht stehen lassen kann ist...
[...]
Und Wysky´s Arbeit am Starter usw., den er gemacht hat soweit ich weiss, wird hier auch zu wenig gewürdigt.
[...][/quote]
1. haben wir ihm in den News ständig gedankt und er steht auf der Hauptseite direkt an zweiter Stelle hinter Osiris.
2. weiß ich nicht, was du mit "usw" meinst.
Hier stecken viele Leute seit sehr vielen Jahren jede Menge Arbeit hinein und erhalten dafür genau 0,0 Vorteil, genießen keine Vorrechte, müssen sich wie jeder Andere in die Gemeinschaft einfügen. Das gilt für ava wie für wysky wie für mich wie jeden Anderen.
Absolut niemand hat hier mehr oder weniger Recht seine Meinung zu äußern als irgendwer anders.
Und weil ich es mir einfach nicht verkneifen kann: weißt du, welche Arbeiten ich für die wsl geleistet habe. Wurden die bei euch gewürdigt?
Insgesamt bringt es nichts, wenn hier viele Leute reden, die die Hintergründe nicht kennen. Die Betroffenen sollten es unter sich aus machen, eh das Thema sich hier noch mehr ausweitet.
Nochmals willkommnen icke29 :-) -
[quote][i]Original von Pascal[/i]
was denn mit dir......Pari...der in der WSL aufgehört hat nachdem er in Liga 1 aufgestiegen ist und da nichts mehr gebacken bekommen hat.....looooooooooooool..........Wieso editierst du eigentlich dein Beitrag auf egal......da stand doch ganz was anderes mit täglichen Spielen gg AVA...aber das ist wohl dann aufgefallen und wurde schnell editiert.......[/quote]Ich hab es nur rausgenommen um nicht weiter die Stimmung anzuheizen, alles was in meinem Beitrag stand war und ist richtig gewesen. Aber schön, wie du dich mit deinen Vermutungen lächerlich machst, denn was soll da aufgefallen sein? Held...Ich hab in der WSL aufgehört, weil der Spass mit einem 2 Sterne Team gegen 5 Sterne Teams nicht vorhanden ist und ich seit kurzem längere Arbeitszeiten habe, so dass eine Liga weniger (die meiner Meinung nach nun mal deutlich uninteressanter und schlechter ist als der VDFB) mir mehr Zeit für andere Sachen lässt, was ich auch geschrieben habe, aber hey, hauptsache mal wieder Blödsinn behaupten, scheinst du ja ganz groß drin zu sein.[/quote]
Ich wusste nicht das wir 5 Sterne Teams vergeben haben in der WSL....Gibt es ein 5 Sterne Team im Fifa in Deutschland....Ich denke nicht......Desweiteren mussten wir ja auch abwarten wie es weitergeht, wegen den Transfers, wie es funktionieren wird,da mussten wir erst mal 2 Saisons mit den orginal Teams spielen....Nun haben wir Transfers und auch die "schwächeren Teams konnten sich verstärken.
Aufgefallen.....das er mit seiner Verletzung vielleicht doch spielen kann z.B. wie du es ja geschriben hattest und dann editiert hast......
Und halt dich ein wenig zurück mit deinen Ausagen von wegen Blödsinn behaupten, mein kleiner......ich sage meine Meinung zu dem Thema so wie ich es mitbekommen habe...... -
Ich wusste nicht das wir 5 Sterne Teams vergeben haben in der WSL....Gibt es ein 5 Sterne Team im Fifa in Deutschland....Ich denke nicht......Desweiteren mussten wir ja auch abwarten wie es weitergeht, wegen den Transfers, wie es funktionieren wird,da mussten wir erst mal 2 Saisons mit den orginal Teams spielen....Nun haben wir Transfers und auch die "schwächeren Teams konnten sich verstärken.
Aufgefallen.....das er mit seiner Verletzung vielleicht doch spielen kann z.B. wie du es ja geschriben hattest und dann editiert hast......
Und halt dich ein wenig zurück mit deinen Ausagen von wegen Blödsinn behaupten, mein kleiner......ich sage meine Meinung zu dem Thema so wie ich es mitbekommen habe......[/quote]Nirgends stand in meinem editierten Post etwas davon, dass ich seit seiner Verletzung gegen ihn gespielt habe, sondern es ging um die Zeit davor. Soviel zum Thema Blödsinn von dir. Dass war keine Meinung sondern eine Unterstellung mir gegenüber, dass ich Sachen behaupten würde, die nicht stimmen, also quatsch mich nicht zu, danke. -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Ich verstehe nicht, was für merkwürdige Grabenkämpfe hier ausgefochten werden und habe keine Ahnung, wer wie was in welcher Liga gemacht hat. Ist mir auch egal.
Was ich so nicht stehen lassen kann ist...
[...]
[...][/quote]
1. haben wir ihm in den News ständig gedankt und er steht auf der Hauptseite direkt an zweiter Stelle hinter Osiris.
2. weiß ich nicht, was du mit "usw" meinst.
Hier stecken viele Leute seit sehr vielen Jahren jede Menge Arbeit hinein und erhalten dafür genau 0,0 Vorteil, genießen keine Vorrechte, müssen sich wie jeder Andere in die Gemeinschaft einfügen. Das gilt für ava wie für wysky wie für mich wie jeden Anderen.
Absolut niemand hat hier mehr oder weniger Recht seine Meinung zu äußern als irgendwer anders.
Und weil ich es mir einfach nicht verkneifen kann: weißt du, welche Arbeiten ich für die wsl geleistet habe. Wurden die bei euch gewürdigt?
Insgesamt bringt es nichts, wenn hier viele Leute reden, die die Hintergründe nicht kennen. Die Betroffenen sollten es unter sich aus machen, eh das Thema sich hier noch mehr ausweitet.
Nochmals willkommnen icke29 :-)[/quote]
Ich sage nur meine Meinung, habe ich den Rücktritt von AVA gefordert?NEIN, das habe ich nicht......
Mit usw meine ich unter anderem den TS den die VDFB User auch nutzen dürfen. Dann die Arbeit mit den Grafikpatch die in den Starter eingebaut werden....das meine ich.....
-
Meines Wissens wird für den TS auch von einem VDFB-Mitglied der Anteil bezahlt.
Eine Einbettung der Graphiken ist mir neu und wäre darüber hinaus doch auch das Thema "Starter" *?*
Du hast deine Meinung geäußert, dass zu wenig Würdigung stattgefunden habe, ich habe erläutert, dass hier niemand mehr gewürdigt wird. Damit ist es doch gut :-) -
Ist das spannend^^