Heigoe (Heiko Busch) | (Thorsten Schroiff) eViL | |||
Meese (4) | Keine Tore! | |||
Baunatal kann den 2.Sieg in Folge feiern,in einem fairen Spiel mit 3 kleineren Fouls. Nach kurzer Eingewöhnungsphase kam Aachen zu 2 Torschüssen. In der 14.Minute schoss Meese zum ersten Mal Richtung Tor,7 Minuten später machte er alles besser und traf zum 1-0. Danach hielt Hohs dass 1-0 in dem er einen guten Schuss zur ecke leitete und die Ecke mit einem sehr guten Reflex wieder zu Ecke parierte ,die darauf folgende köpften die Baunataler jedeoch am Tor vorbei. In der HZ Pause wechselte Aachen für Orahovac kam Chrisantus. In der 60.Minute dann Aufregung, Aachen schoss ein Tor, jedoch war es Abseits. Wenige Minuten später dann wieder der Spieler des Tages Meese der auf 2-0 erhöhte. In der 88.Minute konnte Meese dann den Hattrick erzielen. In der Nachspielzeit köpfte Meese noch das 4-0 nachdem es Unstimmigkeiten zwischen dem Torwart und eines Verteidigers und keiner hochging und Meese so leichtes Spiel hatte. Stimmen aus Aachen: Ich bin heute mit der kämpferischen Leistung meiner Truppe zufrieden. Da kann ich absolut keinen Vorwurf machen. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen was Christian Träsch da hinten in der Abwehr veranstaltet hat. Lies Amateurspieler Meese 3 oder 4x einnetzen. Nun überlegen wir ihm eine Denkpause zu geben. Dies war nur ein Kriterium wieso es nicht lief. Zum einen ekeln sich meine Spieler wohl vor Regen und geben sich gegen einen effektiven Gegner anscheinend auf." Naja 6 Punkte aus 3 Spielen sind in Ordnung. Aber da muss mehr kommen. Viel Erfolg noch an meinen Trainerkollegen, der den Sieg nichtsdestrotrotz verdient hatte." Stimmen aus Baunatal: Ich bin heute vollkommen zufrieden mit meiner Manschaft, wir standen Defensiv gut und haben auch so gut wir konnten nach vorne gespielt. Dann hatten wir zwar Glück ,dass Meese so einen Sensationellen Tag erwischt hat,aber das braucht man auch mal. Jedoch muss das 2-0 früher fallen den Aachen hatte die ein oder andere Chance zum Ausgleich und wer weiß was dann passiert. Alles Gute und Viel Erfolg nach Aachen. |