Tormaschiene bewirbt sich um neuen Club!

• Moin @ all,

mein Name ist Besart Berisha.

Derzeit habe ich Vertrag beim Sportclub Freiburg. Da der Club mich nicht mehr bezahlen kann und ich eine neue Herausforderung suche, bitte ich euch mir eine Chance zu geben.

Ich bin immer für ein Törchen gut (83er Schuss), besteche durch meine Offensivqualitäten, wie gute Ballkontrolle, starke Dribblings, gute Freistösse (81er Technik) und durch meine Kopfballstärke (80er Kopfball) sowie meine gute Balance und Sprungkraft.

Ich habe meinen Arbeitgeber überredet die Ablöse auf nur noch 600.000 EUR zu senken. Eine gute Gelegenheit. Ich verspreche jeden Euro mit Toren zurück zu zahlen.

Also liebe Trainer des VDFB. Ich bin ein Star, holt mich zu euch. (P.S.: Am liebsten würde ich gerne zurück in die 1. oder 2. Bundesliga )

Hier meine Daten und ein Bild von mir:

Geburtsdatum:29.07.1985
    Geburtsort:Prishtina -
    Größe:1,85
    Nationalität:- Albanien
    - Kosovo
    Position:Sturm - Mittelstürmer
    Fuß:beidfüßig
    Stärke:75
    Bisherige Vereine: Hamburger SV (damalige Ablöse 916.827 EUR)

Angebot läuft aus am: 1.3.2011 um 19:40 Uhr

Bleibt mir nur noch zu sagen:

Danke für euer Interesse und ich würde mich sehr über ein Vorstellungsgespräch freuen.

Euer Besart
  • Neben Besart sind auch noch Willi und Burkhardt auf dem Transfermarkt und laufen morgen aus!!!

Willi geht nach jetzigem Stand zum 1. FCK und Burkhardt hat bislang noch keinen Abnehmer. Ist aber für den Grundpreis zu haben und als Reserve TW mit seinen 23 Jahren ideal.

Also zuschlagen.

Besart ist übrigens sehr traurig, dass noch keiner geboten hat. Er hofft aber auf morgen. Er ist heiss auf eine neue Herausforderung !!!
  • Tobias Willi  und Magnus Burkhardt verlassen den Sportclub in Richtung Wehen Wiesbaden...

Wir wünschen diesen Spielern alles Gute in der höheren Spielklasse und dem SV Wehen Wiesbaden viel Spass mit ihnen.

Wie bereits einzelnen Trainerkollegen gegenüber erwähnt bleibt Thomas Kessler damit nun endgültig beim SC Freiburg.

Trainer Grahl war sehr erfreut, dass ihn keine verprflichten konnte/wollte. Die Vereinbarung mit Kessi hieß er wird bis 1.3.2011 angeboten und wenn er dann keinen neuen Verein hat, werde er beim SC Freiburg Vollgas geben. So ist es gekommen und man hat mit Dario Kresic und Thomas Kessler nun zwei bärenstarke Torhüter in seinen Reihen...

Bezüglich Besart Berisha herrscht ein wenig Ratlosigkeit bei den Verantwortlichen. Man ist sehr überrascht, dass dieser Topmann keinen neuen Verein gefunden hat. Daraus schließt man, dass der Markt derzeit wohl an guten Stürmern übersättigt ist. Man wird nun überlegen, ob man ihn nochmals anbietet oder die Saison mit ihm geht...

Besart wird auf seinen eigenen Wunsch hin, doch noch mal angeboten. Der Verein ging mit der Ablöse runter, um ihm keinen Stein in den Weg zu legen...

Darüber hinaus sind Vivian  und Dzaka  ebenfalls ab sofort im Angebot...
  • Und auch heute laufen wieder 4 Spieler des Sportclubs auf dem Transfermarkt aus:

Vivian (Wert: 165.000,- EUR) wird den Verein auf jeden Fall verlassen, bisheriges Höchstgebot liegt bei 123.456,- EUR von Wacker Burghausen! (gekauft für 255.257,- EUR)

Dzaka (Wert: 165.000,- EUR) ist bisher ohne Gebot, aber für seine Spielerklasse einer der zur Zeit besten Spielmacher auf dem Markt!

Ziemer ein günstiger Stürmer mit sehr guten Einzelwerten für einen Stürmer. Auch er ist derzeit noch ohne Gebot!

Und natürlich unser Goalgetter Besart Berisha. Auch er ist noch zu haben. Ob er nochmal angeboten wird und vor allem wenn ja, wie oft noch, weiss keiner! Also wer die Torgarantie im Team haben will, ZUSCHLAGEN!

3, 2, 1, DEINS!
  • Tormaschine verlässt den SC Freiburg!

Der bis dato erfolgreichste Torschütze des Sportclubs verlässt den Verein in Richtung Ulm! Dieser Stürmer mit Torgarantie soll dort Bär und sein Team helfen den Sprung unter die Top fünf zu schaffen und somit die letzten Ausstiegsgedanken aus des Trainers Kopf zu vertreiben. Wir wünschen unserem Besart alles Gute und viel Erfolg!

Geburtsdatum:29.07.1985
    Geburtsort:Prishtina -
    Größe:1,85
    Nationalität:- Albanien
    - Kosovo
    Position:Sturm - Mittelstürmer
    Fuß:beidfüßig
    Stärke:75
    Bisherige Vereine: Hamburger SV (damalige Ablöse 916.827 EUR)

Angebot lief heute Abend aus. Er wechselt für 654321,- EUR zum Ligakonkurrenten SSV Ulm.

Die Verantwortlichen des Sportclubs wollten sich vorerst nicht zu diesem Transfer äussern. Wir konnten aber Trainer Grahl hören, als er davon erfuhr, dass der SSV Ulm von der Ausstiegsklausel in Berisha´s Vertrag Gebrauch gemacht hat: "Ach Du Scheisse! Was machen wir jetzt bloß. So eine Hühnerkagge. Aaaaargh! Jetzt wo es grad so gut läuft. Zum Kotzen!!!"

Ja richtig. Besart Berishas Vertrag beim SCF war mit einer Ausstiegsklausel versehen. Die festgeschriebene Ablöse betrug eben die 654321,- EUR. Und da der Spieler darum bat, musste man ihn laut Vertrag anbieten. Das nächste Mal wird wohl keine Ausstiegsklausel mehr vereinbart bzw. die Ablöse noch viel weiter nach oben gesetzt werden...

...natürlich ist es nun kein Drama, denn der Verein kommt mit seinen Finanzen nun besser zurecht und hat nun zusätzliches Geld um einen gleichwertigen Ersatz zu holen. Und der Transfermarkt ist noch laaaang...