Neuer Mann auf der Bank!

• Nachdem überraschenden Rücktritt von Stefan K. konnte die Vereinsführung heute Mittag endlich einen neuen Mann präsentieren. Der Nachfolger des erfolgreichen und bei den Fans sehr beliebten Stefan K. wird der ehemalige BVB Trainer Adam K. Nachdem der Vorstand etwas Überzeugungsarbeit leisten mußte,verständigte man sich am Ende dann doch darauf,dass Adam K. den Job bis zur einer möglichen Rückkehr von Stefan K. übernimmt.

Die bisherigen Trainerstationen von Adam K. lauten: Schweinfurt,Vfb Lübeck und Borussia Dortmund. Beim letzt genannten ist er in der letzten Saison leider weit unter den erwartungen geblieben. Bei seinen ersten Vereinen konnte er durchaus überzeugen. So gelang ihm mit Schweinfurt der Aufstieg in die damals neueingeführte 3te Liga und mit dem damaligen als sicheren Abstiegskandidaten geltenden VFB Lübeck schaffte er überraschend den Klassenerhalt in Liga 1.

Der Vorstand äußerte sich dann auch auf der Pressekonferenz: "Uns war wichtig,dass wir jemanden finden der den eingeschlagenen Weg der Vernunft weiter führt. Stefan K. hat hier in den letzten Jahren eine sehr vernünftigte Arbeit sowohl wirtschaftlich wie auch sportlich abgeliefert. Wir sind uns sicher,dass auch unser neuer Verantwortlicher diesen Weg weiter gehen wird."

Auch der neue Trainer kam zu Wort: " Ich freue mich diesen Job bis zu Rückkehr von Stefan K. übernehmen zu dürfen. Natürlich weiß ich wieviel Vertrauen der Vorstand in meine Person hat,dieses möchte ich natürlich auch sehr gerne erfüllen. Das diese Station nicht einfach wird ist mir durchaus klar,aber ich werde mich voll reinhängen und bin überzeugt,dass wir am Ende eine gute Serie spielen können. Stefan hat hier eine super Leistung abgeliefert und die möchte ich sehr gerne weiter führen. Ich werde mich jetzt erstmal mit ihm in Verbindung setzten und das eine oder andere besprechen."

• Welcome back!!!

Meld Dich wenn Du den 1. Spieltag mit der Begegnung OFC - Verl spielen magst ;)

Gruss aus Verl und viel Erfolg (bis auf die zwei Spiele gegen Verl) in Offenbach...!

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von Jimmy[/i]

an Thomas

setz mich bitte nicht jetzt schon sooo unter DRUCK!!

an Topo

sorry aber so langsam muß ich aufpassen dass ich am Ende der Saison nicht mit null Punkten da stehe! Gegen Bayreuth soll ich auch schon die sechs Punkte hergeben...

[/quote]

Hehe, wir werden sehen, ich rechne eher mit 2xUnentschieden als Aufsteigerduelle ;)
    Bin gespannt und übrigens heute spielfähig weil Zeit und online...

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Freut mich zu lesen, dass für die Kickers ein erfahrener VDFB-Trainer verpflichtet werden konnte.

@Jimmy: Viel Spaß und Erfolg auf dem Bieberer Berg. Vielleicht schaffst du ja mit dem OFC den Klassenerhalt oder einen Platz im Mittelfeld. Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen und werde mich hin- und wieder im Stadion sehen lassen um die Mannschaft zu unterstützen.