Jimmy (Adam Kramer) | (Sascha K.) CologneVDFB | |||
2. BuLi - 13. Saison - 3. Spieltag | ||||
Keine Tore! | (1) Lanig (2) Novakovic (2) Podolski | |||
Zuschauer: 20.400 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Nova und Poldi nicht zu stoppen In einer guten Partie entführte Köln in Offenbach überraschend, aber verdient alle Punkte. Die robuste und auch spielerisch überzeugende FC Elf konterte klug und nutzte ihre Chancen gegen Offenbach konsequent, während die Offenbacher -Elf sich zwar mühte, aber ihren Rhythmus nicht wirklich fand. Mit viel Ballkontrolle von Köln begann die Partie der Kontrahenten. Gegen die tiefgestaffelten Kölner übte sich Offenbach auf der Suche nach einer Lücke in Geduld. Bis zur ersten ernsthaften Chance dauerte es elf Minuten. Köln lauerte auf Konter vor allem überPodolski und Novakovic, bei einem vielversprechenden Ansatz. Vor der Halbzeit konnten sich die Kölner dann durchsetzen. Lanig, Podolski und Novakovic konnten binnen 3 Minuten jeweils treffen. So gings es dann mit einer berühigen 3:0 Führung in die Pause. Offenbacher, die bis dato gut mitgespielt hatten waren geschockt, kamen aber erneut gut aus der Pause, und erspielten sich einege Möglichkeiten. Aber in der 71.Minute konnte Podolski einen Konter zum 4-0 verwandeln. Jetzt war Offenbach am Ende und Novakovic konnte inder 84.Minute nochmals treffen. Schade für die gut spielenden Offenbacher, die leider Ihre Chancen nicht nutzen konnetn, ganz im Gegenteil wie der Kölner Sturm. Tore: 42. Lanig 44. Novakovic 45. Podolski 71. Podolski 84. Novakovic Schüsse 2-10 Schüsse aufs Tor 2-7 Ballbesitz 50%-50% Zweikämpfe 5-8 Fouls 0-2 Karten keine Pässe 76%-76% Offenbach/Jimmy "bis zum 0:1 spielen wir wieder gut mit und danach bricht bei uns alles zusammen und der Gegner kann die einfachsten Tore machen die es überhaupt gibt! Es kotzt mich langsam an! Glückwunsch an Köln,ein verdienter Sieg! Köln/CologneVDFB Ich kann es garnicht fassen, und bin sprachlos. Aber ich freu mich natürlich sehr über den Sieg. Ich danke den äusserst fairen Trainerkollegen für das Spiel, und wünsche ihm in den nächsten Spielen mehr Glück. |