Junger Ungarischer Nationalstürmer fast Geschenkt

• [img]http://www.vdfb.de/gfx/news/46_maadamszalairealmadrid.jpg[/img]

Erst am 22.01.2011 wechselte der 22 jährige Adam Szalai für 1,3 Millionen zu Eintracht Frankfurt
    Leider ein Einziges Missverständnis :-(

Zu dem Zeitpunkt plante man in Frankfurt noch mit 2-3 echten Stürmern zu spielen, was allerdings ein paar Wochen später über den Haufen geworfen wurde. Danach suchte man im aktuellen Spielsystem einen Platz für den Spieler, welcher allerdings leider nicht gefunden werden konnte. Er ist eben doch ein richtiger Strafraumstürmer und kein Offensiver Mittelfeldspieler!

Der 1,93m große Linksfuß hat seine besonderen Stärken im Kopfballspiel (Stärke 86), was auch gleichzeitig bedeutet, dass er über eine ausgezeichnete Balance verfügt (= Fähigkeit nach sich von Angriffen / Zweikämpfen zu erholen). Seine weiteren Stärken liegen in der Technik (82 -> Dribbling, Ballkontrolle, Schwacher Fuß & Freistoß Präzision), der körperlichen Verfassung (83 = Ausdauer, Stärke & Konstanz) und Mentalität (83 = Abschluss, Reaktion, 11m, Aggression).
    Darüber hinaus hat er für einen Erstligaspieler eine gute Schnelligkeit (80), gute Spielintelligenz (79) und ausreichende Schusskraft (77).

Der Junge ist wirklich ein guter Spieler, der schon richtig geile Tore in Testspielen geschossen hat, aber so viel ich auch überlege, ich habe in meiner Startaufstellung leider einfach keinen Platz für ihn :-(

Von heute bis nächsten Sonntag ab 399.999 Euro zu haben.