Rot-Weiß Ahlen (2) : (11) SC Verl (14.300 Zuschauer)

• Deafborusse (Marco S.)
    (Christoph Fox) Topolino

2. BuLi - 13. Saison - 7. Spieltag
    Eigentor (1)
    Ewerthon (2)
    (6) Arango
    (3) Auer
    (1) Großkreutz
    Zuschauer: 14.300

S P I E L B E R I C H T
    0:1, 0:2, 1:2, 1:3 Halbzeit 2:3, 2:4, ...

SC Verl gewinnt in Ahlen nach ausgeglichener erster Halbzeit

Am heutigen Spieltag stand das match Topolino gegen Deafborusse, Verl gegen Ahlen an.

Die Fans sahen ein in der ersten Hälfte ausgeglichenes Match, das in der zweiten Halbzeit ziemlich rau werden sollte.

Das Gästeteam konnte mit der Spielweise nicht viel anfangen und konzentrierte sich darauf, das match zügig zu Ende zu spielen.

Verl- Trainer Topolino nach dem Spiel:

„Meine Jungs haben 60 Minuten lang gekämpft und sich den Sieg verdient, ein Spiel über das ich nicht viele Worte verlieren muss. Wir freuen uns lieber auf die kommende Woche und auf den Knaller gegen die Hertha aus Berlin! Hauptstadtfussball im kleinen Verl, ach wie ist das schöööön!“

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Oh man, ich muss auch noch gegen Topo...[/quote]

Ich denke mal das die 11 Tore nur zustande gekommen sind, weil Ahlen wie in den anderen Spielen wohl auch, hinterher nur noch gegrätscht hat, und nicht mehr gespielt.
    Topo hat es nur nett umschrieben denke ich BigGrin2
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Oh man, ich muss auch noch gegen Topo...[/quote]

Ich denke mal das die 11 Tore nur zustande gekommen sind, weil Ahlen wie in den anderen Spielen wohl auch, hinterher nur noch gegrätscht hat, und nicht mehr gespielt.
    Topo hat es nur nett umschrieben denke ich BigGrin2[/quote]

Aber das Marco so spielt hat er doch eigendlich garnicht nötig.
    Ich hab ihn eigendlich auch als Fairen Spieler in Erinnerung.