Elf des 1. Spieltags

• So, da die 2. Liga es nun auch zustande gebracht hat, alle 9 Partien des 1. Spieltags zu absolvieren, wird hier auch die nächste Topelf des Spieltags im VDFB veröffentlicht! Die Ergebnisse lauten wie folgt:

Rostock - Berlin 1:7 (keine Noten)
    Schalke - Köln 1:1 (keine Noten)
    Trier - Bielefeld 4:0 (keine Noten)
    Jahn - Bremen 1:2 (keine Noten)
    Offenbach - Verl 4:3 (keine Noten)
    Eschborn - Ingolstadt 5:1 (keine Noten)
    TSV 1860 - Leipzig 3:1 (keine Noten)
    Lübeck - Ahlen 1:2 (keine Noten)
    Union - Bayreuth 3:3 (keine Noten)

Was sagt uns das? Schade...
  • Ich mache keine Noten, weil ich die Noten aus FIFA nicht aussagekräftig finde.
    Als Beispiel:
    Ich spiele gegen Schalke 0:0, stehe hinten recht gut und meine Abwehrspieler bekommen im Schnitt 6er Noten.
    Das hinkt für mich total.
    Anderes Beispiel:
    ich weiß nciht welches Spiel das war, jedenfalls schießt ein Stürmer drei Tore und bereitet zwei vor. Note: 8

das ist mir zuviel Diskrepanz und einfach nicht Aussagekräftig
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Ich mache keine Noten, weil ich die Noten aus FIFA nicht aussagekräftig finde.
    Als Beispiel:
    Ich spiele gegen Schalke 0:0, stehe hinten recht gut und meine Abwehrspieler bekommen im Schnitt 6er Noten.
    Anderes Beispiel:
    ich weiß nciht welches Spiel das war, jedenfalls schießt ein Stürmer drei Tore und bereitet zwei vor. Note: 8

das ist mir zuviel Diskrepanz und einfach nicht Aussagekräftig[/quote]

Dann halt nicht
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Ich mache keine Noten, weil ich die Noten aus FIFA nicht aussagekräftig finde.
    Als Beispiel:
    Anderes Beispiel:

das ist mir zuviel Diskrepanz und einfach nicht Aussagekräftig[/quote]

Angst sein Gesicht zu verliehren?^^
    ich mach ständig diese Screens und will das nicht umsonst gemacht haben, ist doch nur Fun
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Ig[/quote]

Dann halt nicht[/quote]

Also ich find die Idee nach wie vor cool!
    Ob das mit den NOten so stimmig is is mir egal, Maginhos Idee is klasse und ich mach auch shots weiterhin wenns geht egal ob die Noten Sinn machen von EA...!

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015