Eintracht Trier (1) : (0) FC Ingolstadt 04 (14.500 Zuschauer)

• dalpi_no1 (Dirk Albrecht)
    (Josef Hartl) Senf

2. BuLi - 13. Saison - 5. Spieltag

Ottl (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 14.500

S P I E L B E R I C H T

Trier ringt Ingolstadt nieder

Heute durfte Ingolstadt seine Visitenkarte im Moselstadion abgeben. Lange Zeit war das Spiel sehr ausgeglichen. Die Abwehrreihen verrichteten ordentliche Arbeit und ließen kaum Chancen zu. Trier mit den flüssigeren Kombinationen, Ingolsdtadt vor allem immer wieder bei Standards gefährlich. Um so überraschender, dass dann Trier nach einer Ecke das Tor des Spiels machte, Ottl war seinen Bewachern enteilt und köpfte zum 1:0 ein (55. Minute)

Ingolstadt forcierte dann seine Angriffe, kam aber nicht entscheidend durch, Trier dagegen bei seinen Kontern immer brandgefährlich. In der 90. konnte dann Mokhtari Adzic nur per Notbremse stoppen, mit der Folge einer roten Karte. Letztendlich blieb es beim glücklicher, aber nicht unverdienten Sieg der Eintracht.
  • joar, ärgerlich. ich vergeb meine größte chance, im gegenzug bekomm trier ne ecke und macht sie rein. am ende waren wir einfach zu einfallslos, und haben zu spät aufgemacht. aber ich wollte net wieder 8 stück kassieren wie zu saisonbeginn...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier