Jena-Fan-03 (André H.) | (Sven Trester) Sven0402 | |||
Diabang (2) Chihi (1) Ofodile (3) | (1) Lakic | |||
Ist der Bann gebrochen??? Heute die Jungs vom 1.FCK im Ernst-Abbe-Sportfeld. Trainer Andre H. hat die Woche vor allem nach der hohen Pleite gegen den Chemnitzer FC sehr viel gearbeitet. Viel umgestellt, an neuer Taktik gebastelt. Die Arbeit hat sich heute bezahlbar gemacht, nur Heute???? nun zum Spiel 00. - 15. min: Beide Mannschaften stecken unten mit drin, dies merkt man, denn beide Mannschaften gehen vorerst sehr ruhig an, schauen was der andere macht. 16. - 30. min: Tor für den FCC von Ofodile. Eine sehr schöne Komination, zeriss die Abwehr der Gäste. Die Gäste geschockt, liesen jetzt sehr viel zu, kamen fast gar nicht mehr aus ihrer Hälfte. 31. - 45. min: Tor für den FCC, erneut Ofodile. Ein Konter der Gäste wurde sehr gefärhlich, Lakic verfehlt kanpp das Tor und den Anschlusstreffer. Dann erneut ein Treffer für den FCC und wieder Ofodile, den heute alles geling. mit 3:0 ging es in die Pause, ich denke auch verdient. 45. - 60. min: Der FCK mit zwei riesen chancen, Lakic trifft nur die Latte und Sam verfehlt knapp. Jena zum erstenmal nicht ganz sicher, aber fangen sich dann und machen sogar das 4:0 durch Neuzugang Chihi. 61. - 75. min: Diabang der zuvor zwei Tore vorbereit hatte, durfte selbst mal ran und netzt zum 5:0 ein. Lakic verkürzt den Spielstand auf 5:1. Diabang aber macht die Blamage für die Gäste Perfekt und macht das 6:1 76. - 90. min: Das Spiel war gelaufen und es ist nichts mehr zu berichten, ausser das Diabang das leere Tor nicht mehr traf. Stimmen der Trainer Andre H. (FC Carl Zeiss Jena) "Ich denke das Ergebniss spricht für sich. Wir haben an uns viel gerbeitet und wurde heute belohnt. Was mir vorallem Wichtig war, war nciht nur der Sieg bzw die höhe des Sieges, sondern einfach nur das wir mal Selbstvertrauen tanken konnten." Sven (1. FC Kaiserlautern) "Fair aber eintönig" |