foto einfügen

• würde auch gern ein foto von mir neben den spielplan haben :)

also wo die ersten 5 plätze sind.

wie mache ich das?

danke

thomas

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Links oben "USER" anklicken dann "Profil" und dann "Bilder"

Dort bild hochladen
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • hab ich geht aber net :(

also habs gespeichert und es kam keine meldung.

habs auch auf 100x100 eingestellt

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Wird denn ein Bild angezeigt, wenn Du unter User wieder auf Bilder gehst?

Wenn nicht ist irgendwas schief gelaufen. Häufig behalten Bildbearbeitungsprogramme die relative Skalierung der Bilder in x und y-Richtung bei - wenn das Bild nicht exakt 100x100 Pixel ist, passiert gar nix, das Problem hatte ich auch.
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Toto Torro ()